mein armes männlein *jammer*
nach einer katastrophen nacht mit fast dauer geschrei und fieber und auch ohne zäpfchen wirkung, bin ich gerade beim kia gewesen und wie ich richtig vermutet hab, ist´s der hals.
kilian trinkt kaum und ißt nichts, nur unter schmerzen ein paar scluck tee.
dazu kommen noch die zähne und soor :-(.
jetzt hab ich antibiotiker saft und hoffe er wirkt schnell, den es tut einem ja richtig weh wenn er so jämmerlich weint!
wir lutschen gerade eis zusammen und das tut ihm sichtlich gut!
mönsch der kurze ist aberauch ständig krank. was wir bei der großen nicht kennen, hat kilian alles...
na ja genug gewinselt er wird ja widda!
lg susanne mit eis-lutsch-kilian
Re: mein armes männlein *jammer*
Dann mal eine gute Besserung dem kleinen Patienten *noch ein Eis-Waffelhörnchen rüberreich* und geruhsame Nächte für Euch!!
VLG Isa und (noch) Top-fit-Felix *toi toi toi*
Re: mein armes männlein *jammer*
Mensch der arme Zwerg! Wir hatten im Sommer Soor, also der Große und mit dem Antibiotikumzeugs (Jaime musste damit gurgeln, weil der Soor im Rachen saß) war das aber ganz schnell vorbei.
Dann wünsche ich gute Besserung und noch guten Appetitt beim Eis lutschen ;-)
Liebe Grüße Stefi
auch von uns gute Besserung und ein extra Eis ;-))
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen