mein Salat schießt;-)
Mein Kopfsalat fängt gerade an zu schießen. Kann man den dann noch essen? Mir hat jemand gesagt das ich ihn nunnicht mehr essen könnte.
Ich glaub ja auch nicht alles aber kann mir jemand von euch sagen ob da was dran ist???
VLG Jessy (die sonst Morgen sämtlichen Salat ernten muss - oh gott kann jemand welchen gebrauchen ;-)
Re: mein Salat schießt;-)
der salat schmeckt dann halt bitter. Aber giftig is er nicht. du kannst den salat in einem feutem geschirrtuch einigetage im Kühlschrank lagern. Aber bei 10 Salaten.........würde ich auch schlapp machen
LG Anuschka
danke für die Antwort. Dann werd ich Morgen mal die ernte beginnen. Allerdings sind es mehr als 10 Köpfe. Doch noch sind nicht alle so hoch in der Mitte dann wirds noch gehen.
Irgendwie ist der besser gewachsen als ich dachte;-) Hab wohl doch einen kleinen grünen Daumen;-)
VLG jessy
einen lass ich immer stehen, die werden richtig schön hoch ;-) und heb mir die samen auf, abgesehen davon, danke, wir haben genug. essen kannst ihn solang er dir noch schmeckt, aber der ist wahrscheinlich jetzt schon ziemlich hart und bitter, oder?
lg bila
LG Anuschka
ja er schmeckt noch. Waren zumGlück noch nicht alle so hoch und ich denke wir können noch die ganze nächste Woche davon essen;-)
Ich weiß aber noch nicht was ich da ausääe. Vielleicht doch eher den Chinakohl denn Feldsalat muss ich gestehen ist mir aus dem Garten immer zu schmutzig :-)
VLG Jessy und Sean
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen