mein Mann hat Geschmacksverirrung,Hilfe!
ich muss jetzt auch mal lästern.
Mein Mann hat gerade Selina angezogen um mit ihr noch was an die Luft zu gehen. Rot/weisse Schuhe, rote Strumpfhose, Khaki/rosa Hose,hellblauer Pulli, lila Jacke, gelb/blauer Hut!Ey boah ey,da fällt mir nix mehr zu ein. Sonst ist er eigentlich ganz normal aber ab und zu hat er solche Aussetzer. Ich habe gemotzt und ihn gefragt ob das sein ernst ist, da nickt er wissend und sagt:" Ist zu kalt so,oder? LG Ute mit Papageikind Selina
Re: mein Mann hat Geschmacksverirrung,Hilfe!
Meiner ist das krasse Gegenteil, wehe die Kinder haben nicht passende Sachen an( wenn die Hose nicht das gleiche Braun hat wie der Pulli), dann guckt er mich schräg an!!!
LG Moni
LG Marion
Mein Mann hat da auch nicht so die Ahnung von. Aber ich lasse ihn. Bin ja froh, daß er es überhaupt macht.
*lachmichgeradeschlapp*! Haste kein Bild davon? LG
nein, ein Bild habe ich nicht gemacht aber...
Hab herzlich gelacht und mir die arme Selina
So was gibts hier zum Glück nicht. Zum einen leg ich meist für Julie Sachen raus, falls Alex sie mal anzieht und zum anderen würde er sie auch selbst nicht so bunt machen. Aber meinem Vater wäre so eine Aktion auch zuzutrauen *kicher* Hauptsache, das Kind hat was an und friert nicht *lol*
Ich hatte heute schon Sorge, weil Julie eben nur ein Paar geschlossene Schuhe hat und die sind rosa. Passt zum Großteil ihrer Kleidung, aber heute war sie in orange/gelb gekleidet, da sah es schon etwas merkwürdig aus :-) Aber deswegen kaufe ich jetzt nicht alle Paar Wochen neue Schuhe und Sandalen in mehreren Farbsortierungen...
LG, Nicole & Julie, die meist sogar farblich abgestimmt Söckchen trägt *kleinen-Schatten-habe*
Re: Hab herzlich gelacht und mir die arme Selina
farblich passende Söckchen suche ich auch raus und Schuhe haben wir auch nur 1 Paar geschlossene und ein Paar Sandalen.(Ich hoffe die passen noch wenn endlich der Sommer kommt*grmpf*)Übertreiben will ich es ja auch nicht, aber sie sah echt aus wie eine Mischung aus Silversterrakete und Lumpensammler.LG Ute
ich kann dich beruhigen, du hast keinen kleinen Schatten. Sean trägt auch immer Söckchen die zum Rest der Kleidung passen:-)
Auch die Schuhe mpüssen annähernd passen. Sean besitzt mittlerweile mehr SChuhe als ich *löl*
geschlossene, Sandalen, Badeschuhe, zweiPaar Turnschuhe und Gummistiefel achsonoch ein paar Hausschuhe, also geb ich den Schuhkauf-Tick der Frauen gerade an meinen Sohn weiter*löl*
Marcel ist zum Glück selbst recht eitel was Kleidung und vor allem Farben die zueinander passen angehen,deswegen kann ich ihn ohne Probleme mit Sean zum anziehen schicken *glückgehabt*
Aber Selina hab ich mir auchvorgestellt mußte herzlich lachen. War dasnicht schon mal so gewesen ich erinner michirgendwie an den Ausdruck "Trümmer-Lotte" und musste da schon so lachen.
Sonst alles ok bei eiuch?
VLG Jessy mit Sean
du hast recht, die Trümmer-Lotte war auch Selina. Damals hat mein Mann dan Body sogar über der Hose zugeknöpft.Tsts, aber es ist mit ihr so wenigstens nicht raus gegangen.LG Ute
mehr Schuhe als ich hat Julie zum Glück noch nicht! Ich glaube, dann würde Alex krampfen, wo er doch über meinen Schuhberg im Flur schon immer verzweifelt *lol* Aber sie liebt ihre Schuhe auch...Badeschuhe und Gummistiefel hat sie noch nicht, weil es die in so klein irgendwie nirgends gibt :-( Julie trägt erst 20/21. Und ich bin auch kein Freund von Gummistiefeln für so kleine Füße, weil da eben keine Luft dran kommt. Und da wir nicht im Garten buddeln, reichen uns noch die Matschfüßlinge von Jako-O, falls Julie mal bei schlechtem Wetter wo rum tapst.Im Haus trägt sie ihre "Schuhus" (Leder-Krabbelpuschen) und sie hat je 1 Paar Schuhe und Sandalen und dann ein sooo klasse Paar Mini-Puma-Turnschuhe, die sie wohl NIE tragen kann :-(( Die sind nämlich nicht zum Schnüren, sondern mit kleinem Reißverschluß und oben drauf dadurch recht weit. Die kann ich ihr vom Fuß ziehen, wenn sie zu sind, weil sie so einen dünnen Fuß hat! Und bis der da mal rein passt, werden sie zu kurz sein...War ein Roermond-Schnäppchen, wird dann wohl ungetragen bei ebay landen *lol* Nun denn, dann gibt es eben demnächst Turnschuhe zum Schnüren...wie heißt es so schön: Schuhe und Handtaschen hat frau nie zu viele!!! LG, Nicole
kann auch noch was zum Lachen beisteuern!
sowas ist bei uns noch nicht vorgekommen, weil mein Mann sich mit dem Anziehen der Kinder eher zurück hält.............allenfalls am WoEnde nach dem Mittagsschlaf und dann liegen die Klamotten ja schon da.
Das einzige was er mal gebracht hat und da könnte ich mich heute noch in die Ecke schmeißen..............:
Ich habe immer ein paar Windeln auf dem Wickelbrett liegen. Als er unserem Kleinen eine neue Hose machen wollte, nahm er sich die letzte, die da war (sie lag mit der Bauchseite nach unten), klappt sie auseinander, legt sie unter das Kind und fummelt wie wild mit der Pampers herum und hat es dann wohl auch irgendwie geschafft.
Beim Essen danach meint er auf einmal..............: " Sag mal, wo hast du denn die Windeln gekauft. Das ist ja superkompliziert, wenn man die hinten zumachen muss.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KREIIIIIIIISCCHHHHHHHHHH.
In Wirklichkeit hatte er nur hinten vorne und vorne hinten.
Männer eben.
Re: kann auch noch was zum Lachen beisteuern!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen