Suchen Menü

mein Kind veräppelt mich

Also ich sage Euch die hat es faustdick hinter den Ohren. Seit ein paar Tagen macht sie folgendes. Sie geht am Abend auf den Topf... Will aber nicht wieder aufstehen sagt immer pullern und aha! Nagut wenn ich aber raus gehe steht sie auf un dläuft mir hinterher. Wenn ich sie dann frage ob sie nun ins Bett geht dann dreht sie um läuft ins Bad zum Topf setzt sich drauf uns sagt wieder aha. Eigentlich schaut es zu süß aus denn da hat sie nur noch ein Hemd an da ich sie schon soweit ausgezogen habe. Und wenn sie dann vor mir wegläuft und die kleinen fetten Beinchen so vor mir tapsen ... naja zum schmunzeln eben. Aber das kleine As veräppelt die mich vom feinsten und am Wochenende macht sie es beim Mittagschlaf ähnlich nur mit dem essen. Ihr kommt das essen schon wieder aus den Ohren raus und es wird immer mehr im Mund, aber sie meint noch mam mam machen zu müssen. Sie weiß das sie dann ins Bett geht. Denn sie macht das auch wenn ich nichts sage.*tztztz*
Aber sie macht dennoch kein Theater wenn sie dann im bett liegt oder wir siedahin bringen. Denn nach ca. 5 min schläft sie dann bereits.
LG Doreen die bereits jetzt schon von ihrem Kind veräppelt wird und Mia die weiß das Mama sie durchschaut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen