mein Katzenschlafkind schläft heute bei der Oma
Ich hoffe mein Schlafthema wird euch nicht lästig.
Selina nimmt schon fast eine Woche brav ihr Globuli aber eine Besserung ist nicht in Sicht.Das einzige: Sie schläft morgens 1-2 Stunden länger.Ist auch schön weil ich dann das Gröbste im Haushalt schon erledigt habe wenn sie wach wird, war aber nicht das Ziel der Behandlung.
Tja, nun habe ich heute von 17 bis 23 Uhr einen Lehrgang und mein Mann hat langen Dienst und anschließend Sport (er ist Trainer und kann nicht schwänzen).
Wenn die Oma hier auf Selina aufpassen würde müsste sie fast bis 12 warten damit ich sie mit dem Auto nach Hause fahre, oder sie fährt um 21 Uhr, wenn mein Mann wieder da ist, mit dem Bus.Brrr, bibber, frier!!!
Also haben wir beschlossen das ich Selina zu ihr bringe.
Sie hat noch nie auswärts geschlafen, bin gespannt wie die beiden zurecht kommen.Eingefrorene Mumi habe ich noch, sie nimmt ja keine Kunstmilch oder Kuhmilch.
Wenn es garnicht geht ruft Oma an und ich hole sie ab.
Ein bisschen Bammel habe ich schon, sie wird ja dauernd wach
und kriegt hoffentlich keinen Schock wenn sie nicht zu Hause ist.
Aber wisst ihr was: Wahrscheinlich schläft sie das erste mal in ihrem Leben 12 Stunden am Stück und ich steh da als wenn ich Märchen erzähle.
So, das war wieder ein ganzer Roman, danke fürs durchhalten.
Liebe Grüße, Ute
Re: mein Katzenschlafkind schläft heute bei der Oma
lästig wird mir Dein Schlafthema nie. Bei uns ist dieses Thema auch wieder mal sehr aktuell.
Ich glaube, man sollte von den Globulis keine "Wunder" erwarten. Die brauchen sicher auch erst mal ihre Zeit bis es ganz hilft. Immerhin 1-2 Stunden morgens länger Schlaf, das ist schon mal ein Anfang.
Ich hoffe Selina gefällt es heute bei ihrer Oma und Du hast eine ruhige Nacht.
Deinen Bammel kenne ich ganz gut. Als wir Zoe das erste Mal zu meinen Eltern brachte, habe ich alle 10 Minuten auf mein Handy geschaut und war völlig von der Rolle, wieso meine Eltern nicht anrufen. Dabei geht meine Mutter in ihrer Omarolle so auf und hat sich schon um 20.00 Uhr mit Zoe ins Bett gelegt.
Erzähl bitte, wie die Nacht war. Es interessiert mich wirklich sehr - auch wenn ich leider nicht immer zum antworten komme. LG Maria
Re: mein Katzenschlafkind schläft heute bei der Om
LG Kerstin
Re: mein Katzenschlafkind schläft heute bei der Oma
mußte gerade grinsen als du sagtest das sie dann wahrscheinlich 12 stunden schläft und du dumm dastehst ;-) meine kleine war gestern auch kurz bei oma und heulte als sie dort weg mußte,wahrscheinlich dachte sie das sie dort bleiben darf(schläft alle 14 tage freitags dort außer die letzten 2 wochenenden *grrrr*)
vlg von jacky
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen