mein Chef ist ein ...
ich muss mich echt mal auskotzen. sorry.
Heute hatte ich wieder ein Kontrolltermin beim FA. Alles ok. Baby waechst und gedeiht. Haematom geht zurueck. Plazenta waechst langsam wieder an.
Koennte in 2 Wochen wieder arbeiten gehen. Habe mienen Chef angerufen und es ihm gesagt. Wow hat der reagiert. Dass er nicht durch die Telefonleitung gesprungen ist, ist alles.
Auf gut deutsch und uebersetzt waren seine Worte: Dass ich daheim bleiben soll, er mich nicht mehr in seiner Praxis haben moechte. Desweiteren hat er mir unterstellt, ich waere ja fast jedn Tag in der Innenstadt, wuerde von Patienten immer gesehen werden, ach ja und mein FA soll mich bis zum Ende der SS krank schreiben um Kosten zu sparen...! Ja natuerlich. 1 mal die Woche bin ich schon in der Stadt, weil mein FA dort seine Praxis hat.
Habe dann im Anschluss mit meinem FA gesprochen und ich soll am kommenden Mi nochmals kommen. Werde dann HOFFENTLICH mein Berufsverbot bekommen.
Mein Chef ist fuer 11 Jahre arbeit ein richtig undankbares Schwein geworden.
Sorry dass es so lang wurde. LG Sandra und Justin (Pipi ist geblieben.) 19SSW
Re: mein Chef ist ein ...
das ist ja wirklich der Hammer - was ist das bloss für ein Arschloch!!! Ich wünsche Dir, dass DU da schnell raus kommst, wobei ICH Ja hingehen würde, wenn es mir wieder besser ginge - jeden verdammten Tag - bis zum Ende .... Damit kann man ihm mehr den nerv rauben, als wenn man zu Hause bliebe.
LG Meike *12.SSW
glaub mir, wenn ich um Punkt 8 dort angetanzt komme, sitzt ich um 8.01 wieder vor der Tuer, weil er mich raus schmeissen wuerde.
Naja... Er wird es noch bereuen.
Alles liebe GGGLG Sandra
mein Chef war auch ein richtiges Ekel. Nachdem ich ihm gesagt hatte das ich schwanger bin hat er mich nur hin und her laufen lassen, obwohl ich eigentlich meine Aufgaben an der Anmeldung hatte. Meine FÄ hat mir dann eine bescheinigung gegeben, dass ich keine stehenden Tätigkeiten ausführen darf, das hat auch nichts genutzt. Hab dann den FA gewechselt und von meinem Neuen ein richtiges Beschäftigungsverbot bekommen. Das heißt, dass dein Chef dich weiterhin bis zum Mutterschutz bezahlen muß!!! und du aber trotzdem nicht arbeiten darfst!!. Das kann ich dir nur empfehlen, spreche deine FA darauf an. Soviel dann zum Thema Kosten sparen. Meinen Chef hat das mega geärgert eine Kraft zu bezahlen die nicht da ist. Ich habe mir immer gesagt Rache ist süß. Es war das Beste was ich machen konnte sonst hätte ich mein Baby vielleicht noch verloren. Also geh bloß nicht mahr dahin und rede mit deinem FA wegen einem BESCHÄFTIGUNGSVERBOT und keine KRANKMELDUNG sonst muß nämlich dann deine Krankenkasse zahlen. Sorry für den langen Text. Viele Grüße und alles Gute noch Eva mit Elisa und Krümel ( 18+0 )
sag mal liegt es im allgemeinen an Aerzten, dass sie solche Ekel sind?
Mein Chef wird sich auch gruen und blau aergern. Aber mir ist das so egal. Ich habe ja Kontakt zu einigen Patienten und glaub mir, dort geht es ab ohne Ende. Auch ueber mich wird sehr viel erzaehlt.
Ich hoffe jedenfalls, dass ich das BV am kommenden Mittwoch bekomme, dieses werde ich dann sofort per Einschreiben (eigenhaendig) an meinen Chef schicken, damit er im Nachhinein nicht behaupten kann, dass er nichts bekommen haette.
Mal schauen, was dann noch alles auf mich zu kommt.
Dir wuensche ich alles Liebe. Bis dann. Sandra (19SSW) :)
es scheint doch mehr Chef´s von dieser Sorte zu geben als ich dachte. Mein Chef ist auch ein totales Ar..... Besser gesagt der ganze Laden von meinem Chef angefangen, über den Vorstand bis hin zur unserer Personalabteilung. Mein Chef hat mich damals auch gleich gemobbt und mir klar zu verstehen gegeben das ihm meine Schwangerschaft nicht passt (hatte schon zwei FG´s und war damals schon öfter krank)
Jetzt bin ich ja risikoschwanger und musste anfangs alle zwei Tage Progesteronspritzen bekommen. Oweia, das war ihm ein Dorn im Auge und er hat nur Theater gemacht, weil ich ja dann vormittags immer später auf die Arbeit kommen musste. Ein Gespräch mit der Personalabteilung brachte mir auch keinen Erfolg.
Irgendwann habe ich dann auch meinem FA davon erzählt, mir ging das so an die Psyche und mein FA hat mich jetzt bis auf weiteres krankgeschrieben. Leider konnte er mir kein BV ausstellen, denn das hätte mein Arbeitgeber sofort angefochten, da es dafür ja sehr wichtige Gründe geben muss. Aber mir reicht es schon, dass ich erst mal meine Ruhe habe vor diesen Idioten. Bin schon echt gespannt, wie es im September abgeht, denn da muss mein Arbeitgeber eigentlich noch mal volles Gehalt zahlen, weil ich meinen ganzen Urlaub eingereicht habe.
Ich drücke dir die Daumen, dass du das BV bekommst und dann deine Ruhe hast.
LG Susanne & Mini 18+4
mein FA hat ja schon in Vorgespraechen Andeutungen auf ein BV gemacht. Da er von meiner 'geschaeftlichen' Situation weiss. Er moechte das BV auf Mobbing und psychischen Stress und somit Gefaehrdung fuer Mutter und Kind ausschreiben.
Somit muss mir mein Chef mein volles Gehalt bezahlen. Da wird er sich aber freuen. :)
Manchmal denke ich als ich waere im falschen Film. Meine Freundin hatte das heutige Telefonat mitbekommen und nur den Kopf geschuettelt. Das jemand der Arzt ist auch noch so kalt sein kann....:( Naja ich sage immer, dass man alles irgendwann mal zurueck bekommt. Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Jetzt bin ich erst mal auf Mittwoch gespannt was mein FA zu meinem Chef seiner Reaktion sagt.
Weisst du Susanne, ich kann einfach nicht mehr. Erst die vielen Komplikationen in der SS und nun auch noch der psychische Terror, das macht mich noch total kaputt.
GGGGLG Sandra+Justin 18+0
ich kann dich wirklich gut verstehen. Die Schwangerschaft und das Baby sind auf jeden Fall wichtiger, nur darauf kommt es jetzt an. Dein Chef bekommt noch seine gerechte Strafe davon bin ich auch überzeugt. Es gibt halt viele Idioten auf dieser Welt.
Berichte mal am Mittwoch, wenn du beim FA warst. Ich bin gespannt, was er dazu sagt..
Kopf hoch, das wird schon.....
GLG Susanne & Mini 18+4
auf alle faelle werde ich mich melden.
GLG Sandra u. Justin 18+0
das ist ja eine riesen A..... Sei bloss froh wenn Du da nicht mehr hin musst, denn so ein psychischer Stress kann für Zwergi auch nicht gut sein. Hoffentlich lässt dein FA Dich bis zum Ende der SS zu Hause.
LG Chris
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen