mehr vom nestbautrieb und mein mann...
wenn mein Nestbautrieb nicht bald stoppt, erwuergt mich mein Mann...hab ich das Gefuehl.
Gestern kam mir die Idee unser Wohnzimmer umzustellen. Mein Mann war nicht alzu begeistert davon... Bis ich ihn heute davon ueberzeugen konnte, dass es besser aussieht... ;)
Und siehe da nach 4 Std. war alles passiert. Es sieht total schoen aus und mein Mann ist auch total gluecklich darueber. Nun ueberlege ich schon was wir als naechstes machen koennen. Schlafzimmer faellt aus, da wir eins uebers Eck haben. Kinderzimmer steht schon so wie wir es wollten.
Kueche war gestern dran, dank meiner Schwester kein Problem.
So nun moechte ich euch nicht mehr zulabbern.
Wuensch euch ein schoenes Wochenende. Sandra
Re: mehr vom nestbautrieb und mein mann...
so habe ich geahnt, dass ich schwanger bin. ca 3 tage vor schwangerschaftstest hatte ich die fixe idee, dass in unserm haus unbedingt die decken neu gestricken werden müssen und seitdem haben wir in wohnzimmer und diele rot, in küche blau und in den kizi´s himmelblau mit weissen wölkchen decken. was meinst was mein mann jeden abend guckte wenn er von arbeit kam und das haus sich nach und nach veränderte *g*
zudem baue ich regelmässig ca alle 6 wochen um, aber selbst ist die frau, da mein mann das so oft gar nicht mitmachen würde *ggg*
lg, deborah die schon seit wochen auf den neuen bezug für ihr sofa spart (was muss ikea auch jedes jahr nen neuen rausbringen *lol*) und im französichen katalog auch ihren heissgeliebten roten schrank wiedergefunden hat, der müsste ja irgendwie auch noch reinpassen, am besten noch vor der geburt ;o)
das freut mich, das es anderen auch so geht. ich habe mit meinem mann zusammen die ganze wohnung ausser schlafzimmer neu gestrichen, im wohnzimmer neuen spiegel, fotos als poster vergrössertneue kissen und und und (das war meinem mann seine idee *g*, er ist auch ein bisserl schwanger) küche habe ich auch fast fertig, nur noch zwei regale fürs baby einräumen, wenn alles da ist. also auch total auf nestbau hihi.
lg und viel spass noch beim weiteren "umbau"
dolce
Das kommt mir doch sehr bekannt vor, mein Mann macht das nur nicht mit. Wir sind im April ins eigene Haus gezogen, haben seitdem noch nicht mal alle Kisten leergemacht.Und das nervt mich wie irre,wenn ich auch nicht genau weiss, wohin mit dem ganzen Kram. Aber ich würd so gern den Keller netrümpeln, nur leider bin ich körperlich dazu nich in der lag.So möl ich ab und zu mit meinem Sohn im Keller, von wegen leere Kisten entsorgen und Kisten durchsuchen:-)
Umräumen brauch ich nicht, da ja noch alles neu ist und Babys Schrank ist auch schon eingeräumt.Also werd ich mich wohl weiter mit dem Keller befassen*gg*
LG Heike + Svenja 26.SSW
mir geht es gerade genauso *schäm*. Mein Mann bekommt die totale Krise *lach*. Aber ich möchte mit Aufräumen nach der Geburt nix mehr am Hute haben, dann hab ich eine fast 3jährige Tochter und ein Baby, da möchte ich nicht noch an´s Ausmisten denken *gg*
LG und viel Spaß beim Räumen
Nancy 25.ssw
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen