mehr als ot, aber es muss raus
JAAA
JAAAAA
nein, ich benutze kein herbal essences shampoo *lach*
ich habe lediglich vor 10 minuten "meine" auktion bei ebay gewonnen...
JABADABADUUUUUUU
wahnsinn!!!!!!!
5.35 und niemand wach dem ich es erzählen könnte
ich werde allenernstes am 18. februar nach stuttgart fahren, meine lieben süssen mädels treffen und mit ihnen einen wundervollen abend beim naidoo´schen konzert verbringen
das gibts doch nicht
SO darf ein tag doch gar nicht beginnen...
ich glaub ich brauch erstmal einen kaffee
*freudestrahlendinküchehüpf*
wünsche euch allen einen wunderschönen, freitag, den 13.
debbie
Re: mehr als ot, aber es muss raus
Aber sei auf der Hut, erst kürzlich wurden gefälschte Depeche Mode-Karten bei ebay versteigert. Jeder, der eine solche gefälschte Karte nun ersteigert hat, kommt beim Konzert nicht rein. Aber Deine wird sicher Original sein :o)
LG und viel Spaß dann beim Konzert im Februar !
Steffi mit Tom (3) und Maxim (1)
Na und das am Freitag dem 13!!!
verliebt, verheiratet, & co
lloooooooll
*ggg*
lg, debbie
Echt?
LG Steffi, die sich heute vor einer Beerdigung "gedrückt" hat
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen