mega muede und jammern muss...
ich muss jetzt einfach mal jammern...
Mensch war das eine Nacht. Mein Mann ist schon um 21h schlafen gegangen. Ich um halb 1 hinterher. Ja aber von schlafen keine Spur.
Mein Mann dachte er muesse den Schwarzwald abholzen mit seinem Geschnarche. Total entnervt bin ich un 3h auf die Couch gefluechtet. Die wiederum wurde mir um 4h zu viel, also zuerueck ins Bett. Bin dann nach ewigem hin und her rollen eingeschlafen. Und um 5.45h war ich schon wieder wach.
Mensch hoffentlich wirkt sich mein momentaner Schlafrhzthmus nicht auf mein Baby aus... *g*
Sorry musste das nun einfach mal los werden. Werde dann auch wieder in mein Bett gehen...mein Mann ist ja nun auf der Arbeit.
Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag.
LG Sandra
Re: mega muede und jammern muss...
Das mit dem Geschnarche kenn ich nur zu gut. Meiner hat die Woche Nachtschicht und wenn er dann ins Bett kommt, kann ich aufstehen, weil da nicht mehr an Schlaf zu denken ist. Auf die Couch brauch ich gar nicht erst flüchten, weil ich da gar nicht schlafen kann. Sonst schlaf ich aber noch sehr gut, bis auf das ständige auf Toilette gehen. Also mach Dir keine Gedanken, ob Dein Schlafrytmus sich auf Dein Baby überträgt. Da müsste meins dann die Nacht fast durchschlafen und da glaub ich nicht so richtig dran ;o)
Ich wünsch Dir eine Schöne restliche SS mit mehr Schlaf als die Nacht. GGLG Keksi ET-17
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen