mega Kreislaufprobleme
ich hatte heute schreckliche Kreislaufbeschwerden. Heute Mittag hatte ich einen Kreislaufkollaps. Aber bestimmt 3,5 liter danach getrunken. Und nun ist es wirklich nicht mehr so heiss wie gestern. Aber irgendwie geht es mir immer noch
nicht besser.
Hatte erst Angst, dass es mit meiner zorz. Plazentaabl zu tun haben koennte. Doch das glaub ich nicht. Denk es liegt einfach am Wetter.
Was kann ich noch tun ausser viel Trinken und Liegen?
LG Sandra 17SSW
Re: mega Kreislaufprobleme
ich hatte vor einiger Zeit ähnliche Probleme, alles was mir der Arzt neben Schonung und viel trinken noch riet, war, viele kleine Mahlzeiten (15 bis 20) über den Tag verteilt zu essen, damit der Kreislauf stabiler ist. Also, keine Angst, Du musst Dir jetzt nicht den ganzen Tisch voll mit Essen stellen. Er meinte, auch ein Löffel Suppe oder Joghurt zwischendurch wären schon eine solche "Mahlzeit".
Gute Besserung
LG Claudia
kenn ich leider auch seit dieser ss :o/
ich erhielt die gleichen tips wie die von meiner vorrednerin, ausserdem alles laaaangsam angehen.
lg, deborah die auch sehr unter dem wetter leidet, sooooo schwül :o(
trink' Bouillon oder iss etwas Salz. Half bei mir wunderbar! Alles Gute
Regula
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen