meeega schnäppchen gemacht :o))
heute waren wir in einem laden der gebrauchtmöbel verkauft. ich bin auf der suche nach einem 50iger jahre küchenschrank und dachte dort würden wir vieleicht fündig werden, nachdem meine mutter erst vor 3 monaten einen auf den sperrmüll getan hat *ärgerlich*
das gesuchte objekt haben wir allerdings nicht ausfindig gemacht, allerdings verliessen wir den laden auch nicht mit leeren händen *g*
ich habe einen teutonia kinderwagen erstanden. mit allem drum und dran (tragetasche samt matraze, winterfusssack, regenverdeck, sonnenschirm, etc), kaum gebraucht und absolut nicht verblasst, für sage und schreibe 7,45 euro !!!!!! nicht dass ich keine kinderwägen hätte *lol*, allerdings noch keinen teutonia (sind mir ehrlich gesagt neu überteuert) und auch keinen mit tragetasche und der musste dann unbedingt mit *g* ausserdem gabs dann noch ne neue wippe für 9 euro, da unsere nach drei kindern irgendwie wie nach dem krieg aussieht. zudem gesellten sich dann noch kinderbücher und ein babyspielzeug.
lg, deborah die das unbedingt mitteilen musste *ggg*
Re: meeega schnäppchen gemacht :o))
LG Tanja
P.S.
Re: P.S.
eher späte 40er ;o)
meine grosseltern haben anfang 50 geheiratet und sich einen extra beim schreiner anfertigen lassen. hätte ich damals bei der hausratsauflösung daran gedacht, dass ich mal platz dafür hätte, hätte ich den bestimmt nicht meiner mutter überlassen :o/
lg, deborah die am liebsten einen mit den vollglas schiebe-gewürzbehältern hätte
Re: P.S.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen