Suchen Menü

meeega schnäppchen gemacht :o))

hallo ihr mitkuglerinnen,
heute waren wir in einem laden der gebrauchtmöbel verkauft. ich bin auf der suche nach einem 50iger jahre küchenschrank und dachte dort würden wir vieleicht fündig werden, nachdem meine mutter erst vor 3 monaten einen auf den sperrmüll getan hat *ärgerlich*
das gesuchte objekt haben wir allerdings nicht ausfindig gemacht, allerdings verliessen wir den laden auch nicht mit leeren händen *g*
ich habe einen teutonia kinderwagen erstanden. mit allem drum und dran (tragetasche samt matraze, winterfusssack, regenverdeck, sonnenschirm, etc), kaum gebraucht und absolut nicht verblasst, für sage und schreibe 7,45 euro !!!!!! nicht dass ich keine kinderwägen hätte *lol*, allerdings noch keinen teutonia (sind mir ehrlich gesagt neu überteuert) und auch keinen mit tragetasche und der musste dann unbedingt mit *g* ausserdem gabs dann noch ne neue wippe für 9 euro, da unsere nach drei kindern irgendwie wie nach dem krieg aussieht. zudem gesellten sich dann noch kinderbücher und ein babyspielzeug.
lg, deborah die das unbedingt mitteilen musste *ggg*
Bisherige Antworten

Re: meeega schnäppchen gemacht :o))

Das ist ja unglaublich!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist ein riesen-schnäppchen - viel Spaß mit dem Kinderwagen!
LG Tanja

wow...da kann man ja fast neidisch werden bei dem schnäppchen....so ein glück hatte ich bisher net.....lg sasi...

Hallo Deborah, solche Läden liebe ich auch. Sofern ich Zeit habe fahre ich zu einem Laden in meiner Nähe ein- bis zweimal die Woche hin und schaue was es wieder so gibt. Meistens bekommt man zwar nicht das was man eigentlich suchte, dafür aber immer wieder andere tolle Sachen. Und dank ebay kann man ja sogar abends vorm Compi Schnäppchen machen. Freue mich schon auf den MuSchu, dann kann ich endlich auch die Läden besuchen die nur während meiner Arbeitszeit auf haben... LG von Sissi

P.S.

Was für einen 50er Jahre Küchenschrank suchst Du denn (bin auch so ein Fan von alten Möbeln), eher so Resopal-Design mit schwarzen Rändern und Chromgriffen oder doch eher so späte 40er, sprich Holz oder Furnier und runde Ecken und Knöpfe? LG von Sissi

Re: P.S.

hallo sissi,
eher späte 40er ;o)
meine grosseltern haben anfang 50 geheiratet und sich einen extra beim schreiner anfertigen lassen. hätte ich damals bei der hausratsauflösung daran gedacht, dass ich mal platz dafür hätte, hätte ich den bestimmt nicht meiner mutter überlassen :o/
lg, deborah die am liebsten einen mit den vollglas schiebe-gewürzbehältern hätte

Re: P.S.

Hallo Deborah, ja die sind toll diese Gewürzbehälter. Meine Eltern lachen sich schon tot da wir offenbar süchtig nach alten Küchenschränken sind. Wir haben nicht nur in der Küche einen (eher 20er Jahre) sondern auch im Eßzimmer und im Wohnzimmer je einen (eher in Richtung Buffet und Jahrhundertwende). Im Keller schlummern dann noch zwei Exemplare, einmal Resopal mit Plastikschütten (späte 50er) und einmal furniert und eher späte 40er aber leider ohne Gewürzbehälter :-) Zwei von den Schränken haben wir für ganz wenig Geld bei ebay ersteigert, schau da doch mal rein. Wir haben allerdings auch einen LKW und können solche Sachen kostengünstig abholen, aber vielleicht habt ihr in der Richtung auch Beziehungen. Weiterhin viel Glück bei der Suche! LG von Sissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen