matschfüsslinge woher????
Re: matschfüsslinge woher????
ich finde die super, mag marlene noch keine schuhe anziehen, solange sie nicht mindestens 4 wochen dauerhaft läuft!
und die 13 euro finde ich ok!
grüße
claudia
ich habe sie im sommer noch für 13 euro bekommen!
und der versand??
naja, ich finde immer so viele dinge, die anna dringend *klar* braucht, da kommts dann auch das porto schon gar nicht mehr an :)
Ich hab sie im Kindermodenladen gekauft.
habe gerade mal online bei j.... geschaut. Da gibt es fleece-gefütterte Matschfüsslinge für 15,95 und "Gummistiefel" ohne Futter für 12,95 Euro. Vielleicht deswegen der Preisunterschied bei euch beiden.
Liebe Grüße,
Manuela
ich fahre gleich mal bei uns zum Ruhrpark (so ein Shoppingcenter) - da ist Jako-O und ich hoffe, die haben die Dinger da, dass ich sie mir mal anschauen kann. Jetzt wenn wir zu Center Parcs fahren fände ich die Fleece-Teile schon ganz klasse. Werde dir dann berichten, ob sie nach was Tauglichem ausschauen. Da sie aber im online Shop offenbar vergriffen sind, kann es sehr gut sein, dass es im Laden auch keine gibt...LG, Nicole
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen