Suchen Menü

mal wieder eine Umfrage ;-))

Hallo ihr Lieben,
wir haben Sean heute mal gemessen und gewogen.
Der "Kleine" ist tatsächlich 80 cm (!) groß und wiegt 9800g und ist heute genau 10 Monate und 3 Tage alt.
Jetzt würde mich mal interessieren, wie groß und schwer eure Mäuse bei welchem Alter sind.
VLG Jessy (die heute ihr Wohnzimmer komplett leer geräumt hat) mit Sean (der schon schläft aber das leere Zimmer prima zum krabbeln findet ;-))
Bisherige Antworten

letzten Montag 10700g, 75,5cm, fast 11 Monate ;o))

Re: mal wieder eine Umfrage ;-))

Hi Jessy,
ich würd Dir ja gern mit Zahlen antworten - aber Antonia schläft schon ;0)) Also messen könnte ich sie morgen, aber wie soll ich sie denn wiegen??? Eine Babywaage haben wir nicht und unsere Personenwaage zeigt so ungefähr knapp 9 Kilo an (also ich mit Antonia gewogen, danach ich alleine, dann die Differenz abgezogen *schlauwas??*). Meine Waage ist aber leider nicht soo genau (manchmal denke ich, dass das auch ganz gut so ist...;0))) Die genauen Messergebnisse könnte ich Dir also erst Anfang November präsentieren, wenn wir bei Kinderarzt zur nächsten U waren - aber dann ist Deine Umfrage ja schon läääängst ausgewertet!
Hab ich da was nicht mitbekommen?? Seit ihr auch im Umzugsfieber oder gibts neue Möbel???
GGLG,
Ute

Hallo Ute,
nein du hast nix verpasst, wir ziehen nicht um (zumindest noch nicht *fg)
Es gibt neue Möbel und ich will den Rauhputz (schreibt man das so?) zu machen und neu streichen.
VLG Jessy

Oha - da hab ihr euch ja was vorgenommen. Übrigens mein großer Sohn hat zur Wandfarbe "Streichelwasser" gesagt, war auch süß.
Wir müssten bei uns auch das eine oder andere renovieren und so - aber wenn ich dran denke - äh!!! Und dann noch mit Antonia zwischen den Füßen - nee, da warten wir lieber noch ein bisschen. Auch mit neuen Möbel, die gibts erst wenn Antonia aus dem Rabaukenalter raus ist.
VLG,
Ute

Nachtrag...

Antonia wird am 12.11.05 1 Jahr alt, ist jetzt also 10 1/2 Monate.
GGLG,
Ute

Huhu Jessy!
Also da kann Zwerg-Felix nicht mithalten...hihihi...wie gesagt, ich glaube mit Ach und Krach hat er 70 cm....und wie schwer er ist weis ich gar net, ich muss mich mal mit ihm auf die Waage packen...
VLG Isa und Felix

79cm, 10,5 kg, 10 Monate und 3 Wochen alt

Junge, 9050g, 76cm, fast 11 Monate

Hendrik 73 cm 7900 gr und 9 Monate Lg Sandra

Laura 71 cm 7200 gramm und 9 Monate Lg sandra

11 Monate, ca. 7,8 kg, 70 cm ;LG --->

Also ich kanns ganz genau sagen, aber

mit 9,5 Monaten etwa 70cm und etwas über 7kg. LG, Nicole

Uups: NICHT ganz genau...

Tobias : 10,5 mon. 78cm 10,2kg

Leni genau 11 Monate, 10,2 kg u. 73 cm

keine ahnung jessy. ganz schön schwer aber und groß auch...
am 12.10. haben wir termin zur u6, dann ist er ja auch genau 11 monate alt, dann stell ich unsere aktuellen daten wieder hier rein. musst dich also noch gut eine woche gedulden... ;-)))
lg, anja.

Niklas: 9,5 Monate, 78 cm, 11500 gr. GLG >>>>>>

also janis wog mit 10 Monaten 8400 gramm und war 70 cm "groß"! Denke er ist einer der kleineren hier, oder? haben am 24.10. die U6 dann weiß ich mehr!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen