mal wieder eine Umfrage ;-))
wir haben Sean heute mal gemessen und gewogen.
Der "Kleine" ist tatsächlich 80 cm (!) groß und wiegt 9800g und ist heute genau 10 Monate und 3 Tage alt.
Jetzt würde mich mal interessieren, wie groß und schwer eure Mäuse bei welchem Alter sind.
VLG Jessy (die heute ihr Wohnzimmer komplett leer geräumt hat) mit Sean (der schon schläft aber das leere Zimmer prima zum krabbeln findet ;-))
letzten Montag 10700g, 75,5cm, fast 11 Monate ;o))
Re: mal wieder eine Umfrage ;-))
ich würd Dir ja gern mit Zahlen antworten - aber Antonia schläft schon ;0)) Also messen könnte ich sie morgen, aber wie soll ich sie denn wiegen??? Eine Babywaage haben wir nicht und unsere Personenwaage zeigt so ungefähr knapp 9 Kilo an (also ich mit Antonia gewogen, danach ich alleine, dann die Differenz abgezogen *schlauwas??*). Meine Waage ist aber leider nicht soo genau (manchmal denke ich, dass das auch ganz gut so ist...;0))) Die genauen Messergebnisse könnte ich Dir also erst Anfang November präsentieren, wenn wir bei Kinderarzt zur nächsten U waren - aber dann ist Deine Umfrage ja schon läääängst ausgewertet!
Hab ich da was nicht mitbekommen?? Seit ihr auch im Umzugsfieber oder gibts neue Möbel???
GGLG,
Ute
nein du hast nix verpasst, wir ziehen nicht um (zumindest noch nicht *fg)
Es gibt neue Möbel und ich will den Rauhputz (schreibt man das so?) zu machen und neu streichen.
VLG Jessy
Wir müssten bei uns auch das eine oder andere renovieren und so - aber wenn ich dran denke - äh!!! Und dann noch mit Antonia zwischen den Füßen - nee, da warten wir lieber noch ein bisschen. Auch mit neuen Möbel, die gibts erst wenn Antonia aus dem Rabaukenalter raus ist.
VLG,
Ute
Nachtrag...
GGLG,
Ute
Also da kann Zwerg-Felix nicht mithalten...hihihi...wie gesagt, ich glaube mit Ach und Krach hat er 70 cm....und wie schwer er ist weis ich gar net, ich muss mich mal mit ihm auf die Waage packen...
VLG Isa und Felix
79cm, 10,5 kg, 10 Monate und 3 Wochen alt
Junge, 9050g, 76cm, fast 11 Monate
Hendrik 73 cm 7900 gr und 9 Monate Lg Sandra
Laura 71 cm 7200 gramm und 9 Monate Lg sandra
11 Monate, ca. 7,8 kg, 70 cm ;LG --->
Also ich kanns ganz genau sagen, aber
Uups: NICHT ganz genau...
Tobias : 10,5 mon. 78cm 10,2kg
Leni genau 11 Monate, 10,2 kg u. 73 cm
am 12.10. haben wir termin zur u6, dann ist er ja auch genau 11 monate alt, dann stell ich unsere aktuellen daten wieder hier rein. musst dich also noch gut eine woche gedulden... ;-)))
lg, anja.
Niklas: 9,5 Monate, 78 cm, 11500 gr. GLG >>>>>>
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen