mal wieder ein Bericht von uns ;-))
nachdem heute der Zugang in Seans Hand seinen Dienst versagt hat (weil nix mehr durchging) und ich mich geweigert habe einen neuen stechen zu lassen haben sie angefangen ihm Antibiotika in Saftform zu geben und Morgen darf er nach Hause. Doch nun hat der Kleine plötzlich Durchfall bekommen und hat gespuckt (vielleicht war es nur spucken vielleicht auch erbrechen).
Im Krankenhaus ist mindestens ein Kind am Rota-Virus erkrankt. Kann er das nun irgendwie bekommen haben? Fieber hat der Kleine nicht aber es ist schon ungewöhnlich, das er nun solche Anzeichen hat. Die Schwester meinte der Saft könnte das nach so kurzer Zeit noch nicht sein.
Was könnt ihr mir über diesen Virus sagen und was sollte man am besten tun???
VLG Jessy
Re: mal wieder ein Bericht von uns ;-))
Der kleine Kacker, bei Rota-Viren, haben die Kinder meist einen sehr zähen, schleimigen Stuhlgang! Erbrechen weiß ich nicht genau, meist werden die Kinder etwas auf Diät gesetzt, viel trinken, bzw. wenn er noch die Flasche bekommt dann in verdünnter Form!
Ich drück Euch mal alle Daumen hier aus dem Haus, wir können mit Mia ihren 10 bieten, ich hoffe das sie Euch helfen können!
Alles alles Gute für Sean
ganz vile Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie
Re: mal wieder ein Bericht von uns ;-))
kommt bestimmt vom Antibiotika
Ich hab auch mal Antibiotika per Tropf bekommen und davon totale Darmprobleme gekriegt. Das Zeug macht halt alle Bakterien, auch die guten im Darm, kaputt, ob per Saft oder Infusion, ist egal.
Lass dir irgendwas zum Aufbau der Darmflora mitgeben.
Gute Besserung und schön, daß dein kleiner wieder nachhause darf,
LG,
Lili
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen