mal wieder FA bericht von mir..:-)
Re: mal wieder FA bericht von mir..:-)
Mensch 28+5 schon? Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder? Da dauerts ja gar nicht mehr lange ;o))
Schön das es deinem Bauchbewohner und dir gut geht. Der Bauchbewohner kann sich aber gut tarnen. Wird wohl erst nach der Geburt zeigen was es denn nun ist. Das kann eigentlich nur ein Mädchen werden!!
VLG Keksi
na das ist doch bestimmt ein mädel, meine hat sich zwar damals gezeigt aber erst in der 33 ssw und dann auch nur unter vorbehalt.
weiterhin alles gute und man liest sich ja :0)
lg susanne
Ich mußte gerade schon überlegen, ob BEL die richtige Lage für die Geburt ist. Wie schnell man doch alles vergißt...
:-)
Weiterhin schöne Kugelzeit!!!!!!!!
prima das alles gut verläuft....weiter so. Und ich hoffe, ihr habt euch schon ein bissl eingelebt in der neuen Wohnung.
LG Susanne & Melvin
Was !!! Du bist schon bei 28+5!!!
Du hast doch erst vor "ein paar Tagen" gepostet dass du ss bist.
Ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht! Kommts dir auch so schnell vor, oder gehts nur mir so??
Auf jeden Fall freue ich mich, dass es dir gut geht und alles in Ordnung ist!
LG Grisu
Re: Was !!! Du bist schon bei 28+5!!!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen