Suchen Menü

mal was zur umfrage von almisodo anhänge

wer hat keinen garten und was macht ihr stattdessen..???....wo macht ihr es euch im sommer richtig gemütlich....??...letztes jahr hatten wir noch keinen garten und waren deswegen viel im schwimmbad und auf spielplätzen.....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: mal was zur umfrage von almisodo anhänge

Hallo Sasi,
Garten haben wir keinen, nur einen Balkon, der aber total bepflanzt wird, nicht nur Blumen, auch Tomaten, Gurken und Paprika. Im Sommer unser 2. Wohnzimmer, da sitzen wir bis nachts wenn das Wetter gut ist. Dieses Jahr werden wir verzichten müssen, da unser Haus samt Balkonen renoviert wird. Schmoll. Daher denk ich mal viel Schwimmbad und Urlaub natürlich.
LG Ines

hallo sasi wir haben keinen eigenen garten aber bestimmt so 3 hektar gartenrasen.mit paar bäume drin und noch paar andre häuser hihihi.also so eine richtige parkanlage.nur die spielgeräte sind veraltert,sind ca.35 jahre alt hahahahha.und die wollen und wollen es nicht erneuern.es gibt so kleine holzspielhäuschen und sandkasten und rutschen und schaukeln usw.aber halt alles ein bischen alt.im sommer können wir das plantschbecken rausstellen und die kinder können rumlaufen und spielen.es darf kein auto durchfahren.auch ist 1 minute von uns ein riesen waldgebiet zum toben für die kinder.und bei meiner schwester die eine terasse hat ,können wir grillen und so.
also wir werden ,fals der sommer wirklich noch kommt,dann viel drausen sein.
wir hoffen so auf den sommer:-)viele liebe grüsse von gloria und damian der immer noch schläft:-)

Hallo Sasi,
wir haben keine Garten *leider*. Haben zwar einen riesengroßen Balkon, aber das ersetzt einen Garten auch nicht. Wir gehen im Sommer sehr oft in die Rheinauen, da kann man sich wunderbar niederlassen und es gibt zahlreiche Spielplätze.
LG Susanne & Melvin

hi sasi,
bei uns ist das enau umgekehrt!
leztes jahr hatten wir einen mega garten und garten und waren viel dort, aber auch im schwimmbad und spielpltz.
dieses jahr haben wir nu keinen garten mehr, wohnen aber bei meinen eltern um die ecke und können dort den garten jederzeit nutzen, außerdem freu ich mich schon auf das schwimmbad und auf die spielplatz zeit.
ich hätt gerne einen schrebergarten, aber mein mann hält da leider nix von ;o) vlg susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen