mal was zur umfrage von almisodo anhänge
Re: mal was zur umfrage von almisodo anhänge
Garten haben wir keinen, nur einen Balkon, der aber total bepflanzt wird, nicht nur Blumen, auch Tomaten, Gurken und Paprika. Im Sommer unser 2. Wohnzimmer, da sitzen wir bis nachts wenn das Wetter gut ist. Dieses Jahr werden wir verzichten müssen, da unser Haus samt Balkonen renoviert wird. Schmoll. Daher denk ich mal viel Schwimmbad und Urlaub natürlich.
LG Ines
also wir werden ,fals der sommer wirklich noch kommt,dann viel drausen sein.
wir hoffen so auf den sommer:-)viele liebe grüsse von gloria und damian der immer noch schläft:-)
wir haben keine Garten *leider*. Haben zwar einen riesengroßen Balkon, aber das ersetzt einen Garten auch nicht. Wir gehen im Sommer sehr oft in die Rheinauen, da kann man sich wunderbar niederlassen und es gibt zahlreiche Spielplätze.
LG Susanne & Melvin
bei uns ist das enau umgekehrt!
leztes jahr hatten wir einen mega garten und garten und waren viel dort, aber auch im schwimmbad und spielpltz.
dieses jahr haben wir nu keinen garten mehr, wohnen aber bei meinen eltern um die ecke und können dort den garten jederzeit nutzen, außerdem freu ich mich schon auf das schwimmbad und auf die spielplatz zeit.
ich hätt gerne einen schrebergarten, aber mein mann hält da leider nix von ;o) vlg susanne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen