mal sentimental wird.
Heut muss ich mal nen wenig jammern, aber in den letzten Tagen wurde mir das so richtig bewusst. Ich komme ja aus der Nähe von Berlin, aber irgendwie gibt es hier keine Mütter mit Kindern, die so ungefähr in Sarahs alter sind. Ich habe ständig das Gefühl alleine zu sein. Wenn ich hier manchmal von treffen lese, dann bin ich doch schon sehr traurig und denke mir so, was für ein Glück die anderen doch haben. Seit ich Sarah habe, sind mir kaum noch Freunde geblieben, irgendwie bin ich hier teilweise total alleine. Ich wünsche mir manchmal einfach jemanden zu haben, wo ich mit meiner Zuckerpuppe hinfahren kann und man unternimmt was schönes, aber ständig bin ich alleine mit ihr unterwegs. Nicht das es mir keinen Spaß macht, aber mit noch ner Mutti wäre so was doch viel schöner.
Meine Maus ist so ein sonnenschein und bereitet mir täglich freude. Sie Krabbelt, lacht den ganzen Tag, hört gerne Musik und tanzt mit mama dazu, sie fängt seit gestern an sich hochzuziehen und freut sich dabei wenn sie über den Tisch zu mama schauen kann. Also wirklich nen Zauberkind, aber halt keiner Da mit dem ich meine Freude teilen kann. Mein Partner kommt teilweise erst nach hause wenn maus schon schläft und früh geht er wenn sie noch schläft.
Aber jetzt genug gejammert.
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag.
LG Steffi + Sarah die grad nen nickerchen hält
Re: mal sentimental wird.
LG Andrea + Nicolas der auch gerade ein Nickerchen macht
sag mal ist das Päckchen angekomen??
Habe leider nie eine Info von dir bekommen.. eigendlich schade .....
LG Baunty ( die dann doch etwas geknickt ist )
Hallo Baunty!!!!!
http://kind.qualimedic.de/Q-7276026.html
LG Steffi
Sarah schläft jede nacht mit ihrem SUPPPPPER Schmusetuch
ich wünsch dir das du eine nette mama mit baby findest und bis dahin hast du ja wenigstens uns ;o)))
vlg keksi mit lukas
vielleicht gibt es ja bei dir in der Nähe ein Sportverein, der auch Babyturnen anbietet oder ähnliches. Da kannst du doch bestimmt jemanden kennenlernen. Warst du schon mal auf dem Spielplatz? Vielleicht sind da ja auch Mütter, die ein Kind in dem Alter haben und dann wahrscheinlich noch ein Älteres.
Du kannst auch in die Tageszeitung schauen, da werden auch Treffen bekannt gegeben.
Viel Erfolg bei der Suche wünscht
Simone + Pia
das kenne ich. Wohne ja erst seit Oktober hier in Rostock und dementsprechend ist der Freundeskreis nicht so groß. Und ein Kind hat schon gleich gar keiner... Hab zum Glück durch meine Hebi eine nette Mama kennengelernt, mit der ich mich 1 x die Woche treffe. Die geht aber ab September wieder arbeiten, allerdings nur Teilzeit, sodass wir die Treffen beibehalten wollen. Mal sehen, ob das dann auch klappt... Ich wollte jetzt versuchen, mir eine Krabbelgruppe zu suchen. Weiß auch eine, aber die ist immer Montag Vormittag, was ich nicht so geschickt finde, da wir WE oft unterwegs sind und ich montags dann erst mal räume, Wäsche wasche etc. Außerdem muss ich da auch ziemlich weit fahren... Bei uns steht sowas in der Tageszeitung... Würde es da mal probieren.
Drück Dir die Daumen, dass Du was findest.
GLG, Jana mit Kiara
da hast du schon viele gute Tipps bekommen wo du Muttis kennenlernen kannst.Mir fällt noch Babyschwimmen ein. Bei uns ist ein Whirlpool in den wir uns alle nach dem Schwimmen mit den Babys reinsetzen, da kommt man ruckzuck ins Gespräch.Wenn alles nichts bringt kannst Du selber annoncieren das Sarah auf der Suche nach Spielkameraden in ihrem Alter ist.Ich habe mich auf so eine Anzeige gemeldet und wir treffen uns schon 4 Monate.Die Kinder spielen zwar nur nebeneinander, nicht miteinander, aber es ist schön das sie sich wieder erkennen und freuen sich zu sehen.
Viel Glück,
Ute mit Selina die den Marvin aus der Spielgruppe am liebsten hat.
sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, habe und hatte ne Menge um die Ohren (Prüfungen, Taufe und Hochzeitsplanung).
Wenn Du willst melde Dich einfach mal, am besten per Telefon. Vielleicht klappts ja doch mal mit einem Treffen. Hab zwar die nächsten Wochen richtig Streß aber im September wirds ruhiger...
LG Sani
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen