mal neugierig bin- kontakte bei Quali
mich würde mal interessieren, ob ihr hier bei Quali richtige Freunde oder sogar Verwandte habt.
Ob ihr hier jemanden kennengelernt habt, den ihr privat öfter trefft mit dem sich also eine Freundschaft aufgebaut hat.
Bin neugierig;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
meine ANtworten
Mittlerweile treffe ich mich mit Asbomija (leider zu selten;-) und werde im nächsten Monat auch Sasi noch mal besuchen. Ansonsten schreib ich mit Alegria und hoffe das ich bald den lang geplanten Besuch bei ihr mal machen werde.
Ja, mit Peanuts versteh ich mich auch sehr gut und hoffe das wir irgendwann mal zusammen nach Roermond fahren.
Noira und 00Dinchen durfte ich auch schon mal persönlich kennenlernen und das würd ich jederzeit gerne wiederholen;:-)
VLG Jessy
Re: mal neugierig bin- kontakte bei Quali
Aber in Planung sind eine Kaffeenachmittag mit Peanuts und SuKi und ein besuch bei Moon und sasi im Sommer.
Sonst nüscht. :)
Hutze
ich kann nur auf ein anderes Qualiforum bezogen antworten. Und ja, da schreib ich schon lange, im Zuge eines Forumstreffens habe ich viele Userinnen kennenlernen können.
Zu Einigen herrscht reger und ausführlicher Mailkontakt und es gibt auch 2 Personen, denen ich mich in fast allen Lebenslagen anvertrauen würde:-)
Bei Quali angemeldet ist meines Wissens nach niemand aus meiner Verwandtschaft, was ich sehr begrüße, lach, eine Bekannte ist angemeldet, schreibt aber nie und ich weiß nicht einmal, ob sie mitliest. Ich gucke aber häufig unter der PLZ-Suche, ob sich jemand aus meiner Stadt neu angemeldet hat. Bislang konnte ich kein bekanntes Gesicht ausfindig machen und bin ganz froh drum...trotz bekanntlich vieler Fremdleser trau ich mich so eher, was zu schreiben...eben abseits von Kind, Erziehung usw.
LG Susanne
ich kenn auch "nur" hutze, wir haben uns mal getroffen und ich fand es auch sehr nett und sie ist sehr sympahtisch.
obwohl wir in einer stadt wohnen erst einmal gertroffen *grrr* ;o).
ansonsten warte ich auf´s große treffen würde gerne noch mehr kennenlernen und peanuts , hutze und ich wollen uns eigentlich auch noch mal treffen. vlg susanne
also: meine Schulfreundin (wir kennen uns dieses Jahr 30 Jahre, seit der 1. Klasse!!!) hat mir vor ewiger Zeit schon von Quali erzählt und sie ist in unserem Vorjahres-Forum und gelegentlich liest sie auch bei uns mit, weil sie dann hört, was es bei mir Neues gibt :-)
Persönlich getroffen habe ich letzten herbst Katrin (Quengelbär) und Ute (Cinderella) bei Ikea in Düsseldorf. das war nett! Nun wohnt Katrin ja leider weit weg, aber wir hatten in Erwägung gezogen, im Frühjahr oder Sommer dort ein weiteres Treffen zu planen, weil noch mehr kommen wollten, aber kurzfristig nicht konnten.
Wie schon erwähnt steht ein Treffen in Duisburg mit Hutze und SuKi an und definitiv treffen Stefi(citty-catty) und ich uns am 6. April in Bochum bei Jako-O zwecks shoppen.
Ja - und evtl schaffen wir zwei (+ Isa?) es ja auch wirklich mal und außerdem hoffe ich auf einen geeigneten Forumstreff-Termin!
In sms-Kontakt stehe ich mit Moon und auch gelegentliche Mails mit Keksi, Sonnenblume, Kaffeetante finden statt - was mir auch immer viel Spaß macht!!!
LG, Nicole
in meinem anderen Forum habe ich einige nette Mamis kennengelernt, mit denen wir dieses Jahr sogar in Urlaub fahren.
Wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig - gern auch abends ohne Kinder und wie gesagt im Mai fahren wir alle zusammen nach DK.
Viele Grüße, Aleks
Nein
Ja EUCH haben wir doch schon mal gefunden *lach*!!! Wir müssen uns echt mal wieder treffen! Wenn wir uns das nächste Mal über ICQ "sprechen", dann machen wir nen Termin für den Indoor aus *freu*!
Ich bin mal gespannt, ob sich beim nächsten Forumstreffen weitere Kontakte entwickeln, Noira und 00Dinchen haben wir bei IKEA auch schon getroffen....ach ja und Alegria kennen wir auch schon persönlich *wo steckt Anja überhaupt??*.
VLG Isa
hier aus unserem Forum habe ich regen Kontakt mit Ute/Kaffeetante. Sie war ja auch hier zu Bescuh, und es war ein wunderschoenes und vorallem lustiger Tag. Wir telefonieren oefter und das kann dann dauern... *g* und schreiben uns Emails.
Aus einem anderen Forum habe ich mal ne Mami getroffen, was auch ganz nett war, das war noch als ich in KL gewohnt habe. Und nun eben aus dem Entbindungsforum, da stehe ich mit 2 Mamis im Mail Kontakt.
Aber ich freue mich schon total auf das Forumstreffen. Hoffentlich klappt auch alles. GGLG Sandra
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen