mal einschleich, Kinderwagen
Er soll leicht sein und einfach zusammenzuklappen.
Was habt ihr so und seit ihr zufrieden??
lg sandra 14+4
Re: mal einschleich, Kinderwagen
wir haben für Florian jetzt einen Peg Perego Pliko als Buggy und sind sehr zufrieden damit. Es gibt ihn inzwischen auch schon mit Babywanne.
Für Lisa nehmen wir jetzt den Quinny Jogger mit Babywanne und Florian hat ein Kiddy Board dran, das geht echt super.
LG Susanne
Re: mal einschleich, Kinderwagen
ich habe den 3-Rad (Skater) von Hartan. Ich würde ihn aber als Sportkarre nicht unbedingt als Buggy bezeichnen - dazu ist er zu groß. Ich bin trotzdem super zufrieden, weil er absolut geländetauglich ist und ich viel über Stock und Stein unterwegs bin.
Wenn Du später lieber einen Buggy haben willst und nicht so viel über Wiese, durch Wald und am Strand fährst, würde ich Dir eher zu einem günstigen KiWa raten und dann nach 6 oder 8 Monaten zu einem vernünftigen Buggy.
Von Maxi Cosi gibt es da verschiedene Sachen, die sind auch mit Quinny kompatibel, aber da kenne ich mich nicht so genau aus. Müßtest Du Dich im Fachgeschäft beraten lassen.
Viele Grüße, Aleks
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen