Suchen Menü

mal einschleich, Kinderwagen

HUHU mal einschleiche hier. Ich bin auf der Suche nach einem Kinderwagen den man auch als Buggy danach nehmen kann. Also keine 4 Luftreifen.
Er soll leicht sein und einfach zusammenzuklappen.
Was habt ihr so und seit ihr zufrieden??
lg sandra 14+4
Bisherige Antworten

Re: mal einschleich, Kinderwagen

Huhu,
wir haben für Florian jetzt einen Peg Perego Pliko als Buggy und sind sehr zufrieden damit. Es gibt ihn inzwischen auch schon mit Babywanne.
Für Lisa nehmen wir jetzt den Quinny Jogger mit Babywanne und Florian hat ein Kiddy Board dran, das geht echt super.
LG Susanne

Re: mal einschleich, Kinderwagen

Hallo,
ich habe den 3-Rad (Skater) von Hartan. Ich würde ihn aber als Sportkarre nicht unbedingt als Buggy bezeichnen - dazu ist er zu groß. Ich bin trotzdem super zufrieden, weil er absolut geländetauglich ist und ich viel über Stock und Stein unterwegs bin.
Wenn Du später lieber einen Buggy haben willst und nicht so viel über Wiese, durch Wald und am Strand fährst, würde ich Dir eher zu einem günstigen KiWa raten und dann nach 6 oder 8 Monaten zu einem vernünftigen Buggy.
Von Maxi Cosi gibt es da verschiedene Sachen, die sind auch mit Quinny kompatibel, aber da kenne ich mich nicht so genau aus. Müßtest Du Dich im Fachgeschäft beraten lassen.
Viele Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen