Suchen Menü

mal ein krankes piep von mir...

hallo ihr lieben..nachdem erst yorrick krank war bekam dann youna bronchitis...hat es gleich dazu noch mich erwischt...letzten mittwoch fing es an mit fieber und starken husten..dazu youna die wegen ihrer bronchitis jede stunde stillen wollte...*argsss*....naja donnerstag freitag war das fieber dann weg kam aber samstag wieder....gestern wieder weg...*fg*....heute morgen wieder da so das ich zum ärztlichen notdienst bin und eine bronchitis festgestellt wurde....ich hoffe ihr seid alle gesund und munter...ich auf alle fälle bin ziemlich genervt von dem husten....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: mal ein krankes piep von mir...

Hallo ihr Kranken ;o( Na dann wünsch ich euch allen das es euch ganz schnell wieder gut geht. Wir sind zwar alle gesund, aber Lukas bekommt die Eckzähne und war heute schrecklich mies drauf. Nun liegt er mal wieder in unserem Bett. Allo gute Besserung und Knuddel, lg Keksi

Gute Besserung, du Arme!

Mensch, das waren ja echte Streßtage für euch...Erhol dich gut, LG, Nicole

Wünsche schnell gute Besserung.....lg----->Susanne

Hey Süsse,
na dann schick ich ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnelle gute Besserung.
Mein Tip;O))) Inhalieren mit Atrovent,dann wirds schnell wieder gut.Kann Youna bestimmt auch.Einfach KiA mal fragen,is nämlich verschreibungspflichtig.Aber wir kennen uns ja mittlerweile damit aus;O((
LG und nochmals gute Besserung
Tanja

Von uns auch gute Besserung!

Mensch, euch hat es ja richtig erwischt... Lass dich mal drücken!!!
GLG, Jana

spät aber doch noch schicken wir gute Besserungswünsche und hoffen das ihr bald wieder alle gesund seit.
Da hilft wohl nur schonen schonen schonen was bei dir aber ja eher ein Fremdwort ist *frozzel*
Hoffe sonst is alles ok bei euch? Wie läuft es denn mit der Geschäftsübernmahme?
VLG Jessy mit Sean

huhu danke dir...;-))......schonen??..wasn des fürn fremdwort löl....ja die geschäftsübernahme iss ein hin und her...*grauenvoll*...da der inhaber net weiss wie er wann nun was machen möchte....hoffe heute erfahr ich ma wieder was neues..löl...aber so wie es ausschaut machen wir das in ruhe zum 1.11 so kann sich jeder drauf vorbereiten...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen