mal ein kleines update
eigentlich wollte ich nämlich heut nachmittag mit meiner grossen ins schwimmbad, hab ihr das auch versprochen gehabt, quasi quality-time mit mami... männlein wollte davor blos mit den kids kurz zum spieli um die ecke. das war vor 3 stunden!!! war grad hin, wollte june abholen und er dann heim zum kleinen schicken, aber... am spieli ist niemand mehr. fazit, er macht riesen rundgang mit den kids, kommt wann weiss ich wieder und june ist wohl nicht mehr zum schwimmen zu gebrauchen, dabei hat sie sich soooo sehr gefreut. klasse. uns später kann ich auch nicht, weil ich noch dringend in die stadt muss, spartickets besorgen, heute letzter möglicher tag. grmpf, sowas regt mich auf, war ja eigentlich alles perfekt abgesprochen, unsere wenige zeit perfekt eingeteilt... so luft raus, danke fürs zulesen bisher.
ansonsten gehts uns richtig gut :)... die ersten wochen nach der op waren schrecklich. wer weiss wie kranke männer mit schmerzen sind, welche sich nicht bewegen können, kann sichs vorstellen. er war so unzufrieden mit sich selbst und hats uns alle spüren lassen. aber seit gut 3,5 wochen läufts eigentlich wie geschmiert und wir haben fast richtiges urlaubsfeeling hier, das wetter tut sein übriges... vor 2,5 wochen hat männlein mir um 17.30 mitgeteilt, dass ich morgens um 8 nochmal nach wien fahren werde. qausi als wiedergutmachung zum letzten mal. er hatte hinter meinem rücken alles abgeklärt mit meiner freundin und bekannten welche ihm hier zur hand gehen sollten. war klasse und ich habe viiiiiiel schönes gesehn (sisi lässt grüssen *g*), aber auch etwas zu sehr "überrumpelt" löl.
ihm selber gehts auch von tag zu tag besser. aus "nur" schulter op, wurde eine "knie und schulter-op" weil sie eine sehne aus dem knie in die schulter verpflanzt haben. mittlerweile hat er aber schon mit der physiotherapie begonnen, kann endlich wieder laufen und der arm bisserls heben und bewegen. doch langwierig ist es allemal. einstweilen ist er bis zum 30.8 krankgeschrieben, wird wohl nochmal wieder verlängert, aber hauptsache es wird wieder :)
naja, alles in allem, es geht uns gut, und vertragen tun wir uns auch ... wollt ich nur mal mitgeteilt haben :))
lg, deborah deren family grad eintrudelt *g*
die tippfehler waren natürlich absicht *g* lg
Re: mal ein kleines update
und - bist du mit June noch ins Schwimmbad geeilt? Ist bei dem Wetter echt das Beste! Wir haben bei meinen Eltern im Garten einen großen Pool stehen, da kann man es auch gut drin aus halten. Schön, dass euer Haussegen wieder einigermaßen her gestellt ist und auch, dass es deinem Mann langsm besser geht! Was macht eigentlich euer Hauskauf??? LG, Nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen