mal ´ne Frage hab...etwas unangenehm!!
hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand sagen was bei mir los ist!
Also ich hab seit kurzem immer das Gefühl, dass ich auslaufe!...*rotwerd* Es riecht nicht und ist klare Flüssigkeit....! Ist das einfach nur die vermehrte Schleimproduktion, oder was ist das? Geht es jemandem genau so und kann mir sagen was denn da los ist??? Also ich denke mal net, dass es urin ist, da man das ja riechen würde und fruchtwasser riecht doch auch anders oder??ist echt unangenehm......!
Lieben Gruß und vielen dank schon mal für eure Hilfe! Jessy 25+3
Re: mal ´ne Frage hab...etwas unangenehm!!
Ich brauche an manchen Tagen auch mehrere Slip-Einlagen, weil ich so extremen Ausfluß habe! Mein Fa meinte, das sei in der SS völlig normal.
Wie Fruchtwasser riecht, weiß ich nicht. Man könnte den Unterschied aber mit so Teststreifen aus der Apotheke feststellen.
LG
Anja
31. SSW
DIE WAHREN WEHEN Bei ca. 10 Prozent aller Schwangeren treten vorzeitige Wehen auf. Diese Wehen sind ein Anzeichen dafür, dass die Geburt begonnen hat, noch bevor das Kind dazu bereit ist. Vorzeitige Wehen können zwischen der 20. und der 38. Schwangerschaftswoche einsetzen. Einmal begonnen, hören die vorzeitige Wehen auch nicht mehr auf, sondern treten meist häufiger, in regelmäßigen Abständen auf und werden zunehmend schmerzhafter. Setzen Sie sich sofort mit Ihrem Arzt oder mit Ihrer Hebamme in Verbindung, wenn Sie eines oder mehrere Anzeichen vorzeitige Wehen feststellen: Krämpfe (ähnlich den Menstruationsbeschwerden), Druck im Beckenbereich, Oberschenkel- oder Lendenbereich, dumpfe Schmerzen im unteren Rückenbereich; Darmkrämpfe oder Durchfall, vermehrter bzw. wässriger Ausfluss.
Speziell der letzte Satz würde ja was den Ausfluss angeht..hinkommen!! hm.....und nu? hab erst Montag Termin zur VU!!!!
LG Conny
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, das o.g. Fall bei Dir zutrifft ....
Aber wenn Du unsicher bist, hilft nur ein BEsuch beim Fa!"
Anja
Re: mal ´ne Frage hab...etwas unangenehm!!@traum
bei dieser Schwangerschaft bin ich seit anfang an dauernd triefend nass
unten rum. Ausfluss... mittlerweile recht üppig und nicht unbedingt toll.
Soll aber ganz normal sein... dann nehmen wir mal an, dass das stimme
und hoffen, dass sich die Chose nach der Geburt normalisiert.
Regula mit Weihnachtsgeschenk Maestro
Ich auch :-)
Liebe "undichte" Gruesse *griens*
Salsa
(29. Woche)
Willkommen im Klub kann ich da nur sagen.Mein FA sagte mal, das wird mit jeder SS schlimmer. Leider muss ich sagen, hat er recht. :-(
LG Heike 23.SSW
ich auch :-) ...
Inzwischen ist es mal mehr, mal weniger.
Liebe Grüße,
Melanie mit Ulrike (2) und Flöhchen (30.SSW).
Re: mal ´ne Frage hab...
Dann bin ich ja net alleine die das "mitmacht".
Hey, wenn das zum Ende hin wirklich immer schlimmer werden sollte....hm..dann sind wir wohl die ersten die die Pampies ihrer Zwerge testen, was? ;-)Man, was müssen wir eigentlich noch alles durchmachen..?! Das sind ja alles so Nebenwirkungen, die kein Mensch braucht, oder?
Also auf eine noch schöne, halbwegs trockene Kugelzeit meine Süßen!
LG, Jessy 25+4
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen