Suchen Menü

müssen ausziehen, Hannah hatte einen Unfall, ...

Oh man !
Hannah ist bei Oma auch noch gefallen, weil sie es mal wieder nicht lassen konnte auf Stühle zu klettern - na Gott sei Dank zwar geheult und geblutet, aber nicht weiter tragisch. Dann hat Madame auch noch Durchfall und einen komischen Ausschlag an der Stelle, an der die Windelbündchen sind. Soll ich jetzt mal wieder zum Doc rennen oder abwarten ? Kann das mit der Impfung letzte Woche zusammen hängen ?
So und unser Haus muss nun leider doch saniert werden - Boden im EG muss raus und wir auch - für etwa 4-6 Wochen !
Prima - das war eigentlich der Grund ein neues Haus zu kaufen und dann sowas......
Mir reicht es heute mal wieder - fehlt eigentlich nur noch ein Strafzettel oder so, dann bin ich echt bedient. Werde mir wohl heute abend erst einmal den Frust wegjoggen....
Wünsch Euch was !
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: müssen ausziehen, Hannah hatte einen Unfall, ...

Hi Marion,
bist du wieder da oder rennst du immer noch? Bei dem Ärger musst du wohl einige Kilometer Joggen um Frust abzubauen.Wo wollt ihr denn hin, 4-6 Wochen ist ganz schön lange? Wer kommt für die Kosten auf? Schicke dir mal starke Nerven.LG Ute

Re: müssen ausziehen, Hannah hatte einen Unfall, ...

Huhu Marion!!
Ach Mensch, da habt Ihr aber echt mächtig ins Klo gegriffen mit dem Haus *knuddel und tröst*!!!!! Hoffentlich ist nach der Sanierung alles in Ordnung, so stellt man sich die neue Wohnung ja nicht vor. Aber haltet durch!!!! Es ist bald geschafft!!!
Wegen dem Ausschlag würde ich erst mal nix machen, solange es nicht juckt oder rot ist. Aber den Durchfall solltest Du beobachten!
VLG Isa, die noch ein Kühlakku für Kamikaze-Hannah rüberreicht
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen