müssen ausziehen, Hannah hatte einen Unfall, ...
Hannah ist bei Oma auch noch gefallen, weil sie es mal wieder nicht lassen konnte auf Stühle zu klettern - na Gott sei Dank zwar geheult und geblutet, aber nicht weiter tragisch. Dann hat Madame auch noch Durchfall und einen komischen Ausschlag an der Stelle, an der die Windelbündchen sind. Soll ich jetzt mal wieder zum Doc rennen oder abwarten ? Kann das mit der Impfung letzte Woche zusammen hängen ?
So und unser Haus muss nun leider doch saniert werden - Boden im EG muss raus und wir auch - für etwa 4-6 Wochen !
Prima - das war eigentlich der Grund ein neues Haus zu kaufen und dann sowas......
Mir reicht es heute mal wieder - fehlt eigentlich nur noch ein Strafzettel oder so, dann bin ich echt bedient. Werde mir wohl heute abend erst einmal den Frust wegjoggen....
Wünsch Euch was !
LG Marion
Re: müssen ausziehen, Hannah hatte einen Unfall, ...
bist du wieder da oder rennst du immer noch? Bei dem Ärger musst du wohl einige Kilometer Joggen um Frust abzubauen.Wo wollt ihr denn hin, 4-6 Wochen ist ganz schön lange? Wer kommt für die Kosten auf? Schicke dir mal starke Nerven.LG Ute
Re: müssen ausziehen, Hannah hatte einen Unfall, ...
Ach Mensch, da habt Ihr aber echt mächtig ins Klo gegriffen mit dem Haus *knuddel und tröst*!!!!! Hoffentlich ist nach der Sanierung alles in Ordnung, so stellt man sich die neue Wohnung ja nicht vor. Aber haltet durch!!!! Es ist bald geschafft!!!
Wegen dem Ausschlag würde ich erst mal nix machen, solange es nicht juckt oder rot ist. Aber den Durchfall solltest Du beobachten!
VLG Isa, die noch ein Kühlakku für Kamikaze-Hannah rüberreicht
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen