Suchen Menü

müde und megazickig... ihr auch?

hallo mädels,
bin supermüde und seit dem wochenenende auch noch die oberzicke...
es ist zum heulen. merke ja selber schon, daß ich absolut unleidlich bin, und krieg echt alles in den falschen hals.
mein armer freund macht schon nen bogen um mich ;-) , sobald sich wieder ne donnerwolke über meinem koppe ansammelt.
und meine eltern gehen mir tierisch auf den wecker, weil sie ständig meinen, mir sagen zu müssen, wen wir alles zu unserer hochzeitsfeier nächsten sommer einladen sollen. da geh ich an die decke!!
außerdem biegt der kleine mops gerade mit aller gewalt meine rippen auseinander.
bussi von der oberzicke jule (29.ssw)
Bisherige Antworten

Re: müde und megazickig... ihr auch?

hy jule,
ich bin ganz schlimm abends vorallem wenn ich nicht mehr weiß wie ich mich legen soll und eigentlich auch nicht müde bin und wehe ich steh nachts auf zum trinken oder toilette dann "muß" mein freund das natürlich lautstark zu spüren bekommen ;-))))
ich bin irgendwie froh wenn die ss rum ist und ich wieder mobiler bin.
VLG jacky 31+6

hi jacky,
schön, daß ich nicht alleine bin... auf die idee, meinen freund auch nachts in seiner nachruhe zu stören, wenn ich schon "leiden" muß, bin ich noch gar nicht gekommen - da weckste ja gerade den kleinen teufel in mir ;-)
viele grüße, jule

Hallo Jule, da können wir uns die Hand reichen obwohl ich meinen Kleinen gottseidank bisher nur als leichtes Bauchblubbern spüre :-) Aber müde bin ich auch seit Wochen, einzig die Aussicht nur noch 18 Tage arbeiten zu müssen hält mich aufrecht. Was freu ich mich auf dem Moment wo ich dem Laden hier für hoffentlich alle Ewigkeit aber zumindest die nächsten zwei Jahre den Rücken kehren kann! Ich male mir in Gedanken immer aus wie ich am letzten Arbeitstag noch einen letzten Blick auf mein Bürofenster werfe bevor ich um die Ecke verschwinde - heeeerrlich! Bis dahin muss mein Mann halt noch meine Zickigkeit ertragen, ich hoffe dass es danach besser wird :-) LG von Sissi (25+6)

die arbeitstage...

... zähle ich auch...
vor allem die montage sind besonders schlimm. da nehm ich mir regelmäßig meinen kalender vor und jongliere mit meinen restlichen noch unverplanten urlaubstagen und evt. gleittagen, die ich noch nehmen könnte.
ich muß noch 17 tage ran abzgl. 2,5 tagen resturlaub und dann noch 1 gleittag :-D
aber an sich bin ich noch happy im job - einfach nur unmotiviert. daher hoffe ich schon vorher wieder auf eine hochwetterfront bei meiner stimmung.
bussi, jule

Hallo Jule!
Ich befürchte, das ist leider so wenn man ss ist. Ich bin den ganzen Tag mit meinem Mann am rummeckern.der geht mir sowas von auf den Keks....Leider kann er gar nix dafür*gg* Nun hat er mir vor 4 Wochen auch noch den Sex gestrichen, aus Angst unserer Tochter zu begegnen*ggrrr* Ob ihrs glaubt oder nicht, so schlimm sich der Rücken und die Nerven manchmal bemerkbar machen, Lust hab ich noch immer.Tja und nu bin ich kaltgestellt.Habe meinem Mann vorgerechnet das es locker 6 Monate sein können, bevor wir wieder Sex haben können und meine Laune stetig schlechter wird. Wirklich geschockt hat ihn das nicht.Er verzieht sich zur Feuerwehr und ist durch damit.
Ehrlich gesagt bin ich heilfroh, wenn die Kleine endlich da ist und dann such ich mir n anderes Hobby*gg* 4 Kinder reichen....
Also durchhalten!!
LG Heike + Svenja 27.SSW

sex gibt´s bei uns auch kaum noch... aber eher weil ich ständig müde bin, und dann geht bei mir nix.
der arme kerl tut mir schon leid.
aber seitdem´s bei mir eh aus der brust so´n bißchen tröpfelt, ist seine lust eh schon reduziert *aus dem nähkästchen plauder* ...
naja, ist trotzdem saudoof, ständig gereizt und sich dessen auch noch bewußt zu sein.
hoffe sehr auf besserung noch bevor der kleine kommt - schließlich wollten wir eigentlich noch vorher heiraten :-)

Hi,
tröste dich, du bist nicht alleine -> mein Spitzname ist mittlerweile auch Zicke und mein armer Mann wird von mir sehr "gebeutelt". Er kann mir nix recht machen und ich flippe regelrecht bei Kleinigkeiten aus. Dann könnte ich immer gleich losheulen -> es ist schrecklich!
Kopf hoch...auch diese Phase geht vorbei (hoffe ich natürlich!)
LG Tanja (32.SSW)

das kommt mir bekannt vor...

... samstag hab ich ihm ne riesenszene gemacht - wegen nix und wiedernix. und saß heulend auf dem sofa und war zu tode betrübt.
na, wir haben uns wieder eingekriegt. aber als er mir dann am sonntag nochmal meine szene vom samstag so halb vorwarf, bekam er von mir nur nen anraunzer, er solle sich nicht so anstellen und nicht so nachtragend sein ;-)
ein kleiner trost für ihn: er hat eben mitgekriegt, daß ich wegen meiner oberzickigkeit gepostet hat - und daß ich nicht alleine bin :-))
bussi und freu mich schon auf dienstag!
achso: hab noch nix von samaneu gehört wegen treffpunkt. warte nochmal bis morgen abend ab, ob sie was vorschlägt, sonst schlage ich nochmal was vor, da es den meisten gleich war, wo wir uns treffen.
jule

Re: das kommt mir bekannt vor...

wunderbar, so machen wir es...mit dem Termin.
Unsere "Männer" schaffen das schon...warum sollen die auch nicht mal ein bissl mitbekommen, wie es uns geht, auch wenn es nicht zu erklären ist...
LG Tanja (31+1)

Re: müde und megazickig... ihr auch? - oh ja

Schlafbedürfnis ca. 24 Stunden pro Tag, Dünnhäutigkeit bei 2 mm. Habe für meinen Freund eine Drehscheibe gebaut, auf der ich immer einstelle, wie es mir geht "heute prima", "sag was liebes", "nur in den Arm nehmen", "kann mich selber nicht leiden"... etc...
sorgt für viel Humor und Verständnis...

Hallöchen ;o)
Schon lustig das hier alles zu lesen. Mein Mann muß eigentlich selten leiden. Er verwöhnt mich aber auch. Gestern hab ich ´ne Ganzkörpermassage bekommen. Herrlich!!! Meine Eltern und Schwester müssen auch selten leiden. Aber!!! meine Oma und meine Schwiegermutter kann ich zur Zeit überhaupt nicht ab. Schon wenn ich an sie denke, schwillt mir der Hals. Hoffentlich vergeht das wieder. Aber wenn ich im Moment daran denke, das meine Schwiegermutter unser Würmchen ja mal ausfahren will oder so. Oh je, nein ich will das nicht. Nur meine Familie. Komisch oder?
Naja das wird schon wieder. GGLG Keksi 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen