müde, hungrig und unmotiviert... :-(
quäle mich gerade durch den vormittag... bin ständig müde, auch wenn ich jede nacht 8 stunden schlafe. hab hunger, kann doch aber nicht nur futtern!
und richtig motiviert arbeiten kann ich wegen müdigkeit und loch im bauch auch nicht. alles doof gerade...
sehne den 15.10. herbei - meinen letzten arbeitstag. an sich macht mir die arbeit ja spaß, aber gerade ist einfach alles viel zu anstrengend *jammer*
wer möchte ein bißchen mitfrusten?
grüße, jule
Re: müde, hungrig und unmotiviert... :-(
ich jammer mal ein bißchen mit. Hab zwar keinen Hunger, aber wieder eine lausige Nacht hinter mir. Tagsüber gehts mir gut, aber vor den Nächten krieg ich langsam einen Horror. Ich weiß echt nicht mehr, wie ich liegen soll und wenn ich dann mal eingeschlafen bin, wache ich bestimmt bald wieder auf, weil ich aufs Klo muss. Und dann geht das wieder von vorne los. Da bekomme ich auch langsam dieses "Ich-hab-keine-Lust-mehr"-Gefühl. Die Schlaferei ist bei mir auch schon fast die ganze Schwangerschaft eine Katastrophe und wenn das Baby da ist, wird das ja wohl auch nicht besser. Ich werd mir den Tag rot im Kalender markieren, an dem ich wirklich mal ohne jede Störung durchschlafen kann.
LG Katrin 30+4
an sich kann ich noch gut schlafen... daher verstehe ich nicht, warum ich so schrecklich müde bin. dafür kann ich den wecker danach stellen, daß ich morgens um 05:15 aufwache, weil ich auf toilette muß.
ok, und das "rumwuchten" nachts, wenn man sich mal umdrehen will, ist recht nervig...
aber nen horror habe ich auch schon davor, wie das wohl wird, wenn das baby erst mal da ist. für mich gibt´s nix schlimmeres als müde zu sein....noch weniger schlaf, aber dafür hat man ja über den ganzen tag verteilt immer wieder die möglichkeit, ein kurzes nickerchen zu halten. also doch ein lichtblick am horizont.
viele grüße, jule (die sich mittlerweile an trockenpflaumen vergriffen hat)
Dafür bin ich auch ganz lieb.
Habe auch eine beschissene Nacht hinter mir. Habe dann heute morgen aber zum Keks gesagt, OK, das war jetzt Deine Nacht, die nächste Gehört wieder mir. ;-)
mache mich einfach selbst was vor, funktiniert einwandfrei.
du bringst mich zum grinsen :-)
hm... das permamenente geblubber im bauch stört mich nicht wirklich. und nachts gibt er doch meist noch ruhe. bisher bin ich nur 2x aufgewacht, weil mops party gemacht hat - dafür hab ich ihn heute früh geweckt :-)
ich fand, daß der bauch mal wieder vom schlafen richtig schön schief war, und keine ahnung, was ich dann da direkt unter dem rippenbogen gefühlt habe - einen arm oder einen fuß - auf alle fälle hab ich ne weile rumgedrückt, und dann ging´s bei ihm los! war aber ganz witzig :-)
wann geht die handball-runde bei dir los?
meine mädels haben am sonntag ihr erstes spiel. ist zwar auswärts, aber nicht so weit weg, so daß ich wohl mitfahren werde.
viele grüße jule (schon etwas positiver gestimmt - es geht ja auch schon schwer auf die mittagspause zu)
ja!ja!ja!
Re: ja!ja!ja!
ist echt peinlich, aber ich hab mir irgendwann in meinem to-do-büchlein bei ner fürchterlich langweiligen sitzung auch einen kalender hintenreingemalt - und da streiche ich jetzt jeden tag aus... und noch viel schöner: spiele mit meinen restlichen urlaubstagen und gleittagen, die ich noch bis zum 15.10. abbauen muß.
da die kollegin, die ich einarbeiten soll, erst zum 01.10. kommt, kann ich hier leider nicht schon eher die zelte abbrechen... aber so isses auch ganz in ordnung.
ab nächster woche arbeite ich nur noch 4 tage die woche, da ich donnerstags so nen wasser-geburtsvorbereitungskurs anfange, und der ist immer donnerstags vormittag.
viele grüße, jule
Müde bin ich seit ich schwanger bin immer, schlaf aber auch schlecht bei Nacht, weil ich alle halbe Stunde aufs Klo muss.
Motivation = 0,00 aber sind nur noch exakt 4 Wochen bis Muschu, die krieg ich noch rum.
Hunger lässt mit jedem Tag mehr nach, manchmal muss ich mcih schon zum Essen zwingen.
Jammrige Grüsse
Ines
aber dafür ist das mit der toilette besser geworden. eine zeitlang mußte ich auch 3x die nacht raus, aber jetzt ist es nur noch ein mal pro nacht - und das immer um 05:15.
vielleicht können wir ja ein wenig "teilen" ;-) ?
du kriegst weniger häufig toilettengänge pro nacht, und ich von dir etwas weniger hunger?!?
viele grüße, jule
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen