like a Rolling stone....;o)))
wollte nur voller Stolz berichten, dass sich klein Silas jetzt seit gestern "auf den Weg" macht! Er hat eine Art seitliche Rolltechnik (Rücken-Bauch-Rücken...) entwickelt mit der er fast durchs ganze Wohnzimmer kommt. Gestern musste ich ihn schon mal unter der Couch vorziehen *gg*.
Da er sich ja eigentlich immer nur vom Bauch auf den Rücken gedreht hat, hätte ich das gar nicht erwartet. Und siehe da, auf einmal macht er es ganz von selbst und so, als wenn er nie etwas anderes gemacht hätte!
Sind schon kleine Überrachungspakete, die Süßen!
stolze und glückliche Grüße von Betsy + Silas (the wanderer)
Re: like a Rolling stone....;o)))
das klingt ja lustig*gg*...würde ich zu gern mal sehen!
Mia dreht sich im kreis wie ein kleiner Brummkreisel..sie macht auf dem Teppich nen richtigen Kreis...mal sehen wann sie sich fortbewegen wird...denn ich denke ja das sie in diesem Schub um die 26 Woche steckt...diese Nacht kam sie zweimal...wo ich das doch überhaupt nicht gewohnt bin*gg*
LG Doreen & Mia-Sophie die gerade Mittagschlaf macht
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen