Suchen Menü

lieben dank

für eure glückwünsche zu liam´s ankunft.
die erste nacht war gar nicht mal so schlimm, liam ist bisher ein ganz braver und schläft noch viel, somit konnte ich mich auch etwas erholen. obwohl man ja denkt, dass so eine schnelle geburt traumhaft sein sollte, so war es für mich eher meine schlimmste und vor allem schmerzhafteste geburt überhaupt, an der ich wohl noch etwas zu knabbern haben werde. eine nummer 5 wird es jedenfalls nicht mehr geben.
liebe grüsse, deborah & familie
Bisherige Antworten

Re: lieben dank

Mal sehen, wie du das mit der nr5 in ein paar Monaten
siehst! ;-)
Aber dass eine so schnelle Genurt mehr Zeit zum
Verarbeiten braucht, habe ich schon wiederholt gehört.
Gönn dir die Zeit!
lg gabi

Hallo,
oh ganz herzlichen Glueckwunsch, mal sehen ob ich deinen Beitrag, dens ja geben muss, noch finde ;-)
Aber das mit Nr. 5 glaub ich dir erste in fruehestens 10 Jahren :-)))
lg bila

Hallo,
viele liebe Grüße und auch von mir herzlichen Glückwunsch !
Erhol Dich gut und viel Freude mit deinem klienem Schatz!!!
LG Susanne38ssw

Hallo Deborah,
komme leider erst heute dazu, Dir alles Liebe und Gute zur Geburt von Liam zu sagen. Für den neuen Erdenbürger meine herzlichsten Glückwünsche!!
Ich kann Dir irgendwie nachfühlen. Mit meinen Kaiserschnitt habe ich einiges aufzuarbeiten. Eigentlich wollte ich gerne nochmal schwanger werden, aber die Sorgen und Ängste besonders zum Schluß der Schwangerschaft von Zoe und die Gewissheit eine weitere Schwangerschaft würde genauso verlaufen, machen mir etwas zu schaffen.
Liebe Grüße Maria mit Zoe (3Wochen+1Tag) mit Michael im Herzen (heute 16 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen