lieben dank für die glückwünsche
jeromes papa hat ihm zwei 16m lange autobahnen geschenkt, er hat die ganze woche über oben gebaut und heut früh durfte jerome das kunstwerk einweihen und spielt immer noch.
wenn ich bedenke, dass es nun schon 4 jahre her ist, wo wir den kleinen spatz fast verloren hätten... ich darf gar nicht daran denken und bin einfach nur dankbar, dass aus dem 1900 gr leichten menschlein so ein toller, wenn auch sehr sehr eigensinniger *g*, junge geworden ist...
lg, deborah mit nun grossem sohn ;o)
Re: lieben dank für die glückwünsche
von mir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag von Jerome.
Zoe ist jetzt fast ein Jahr und wenn ich daran denke was vor einem Jahr noch alles war...die Angst in der Schwangerschaft...der Kaiserschnitt...Zoe im Brutkasten...wird mir auch ganz anders. Ich fühl mit Dir, denn ich glaube die ersten Wochen mit ihrem Baby wird eine Mama nie los. LG Maria mit einer kämpferischen und "ichweiswasichwillundwieichesdurchsetz" Zoe
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen