lieben dank für die glückwünsche
jeromes papa hat ihm zwei 16m lange autobahnen geschenkt, er hat die ganze woche über oben gebaut und heut früh durfte jerome das kunstwerk einweihen und spielt immer noch.
wenn ich bedenke, dass es nun schon 4 jahre her ist, wo wir den kleinen spatz fast verloren hätten... ich darf gar nicht daran denken und bin einfach nur dankbar, dass aus dem 1900 gr leichten menschlein so ein toller, wenn auch sehr sehr eigensinniger *g*, junge geworden ist...
lg, deborah mit nun grossem sohn ;o)
Re: lieben dank für die glückwünsche
von mir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag von Jerome.
Zoe ist jetzt fast ein Jahr und wenn ich daran denke was vor einem Jahr noch alles war...die Angst in der Schwangerschaft...der Kaiserschnitt...Zoe im Brutkasten...wird mir auch ganz anders. Ich fühl mit Dir, denn ich glaube die ersten Wochen mit ihrem Baby wird eine Mama nie los. LG Maria mit einer kämpferischen und "ichweiswasichwillundwieichesdurchsetz" Zoe
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen