Suchen Menü

lieben dank für die glückwünsche

grossen kindergeburtstag hatten wir nicht, ich denk das muss nicht sein, jedenfalls nicht vor der grundschule ;o) und familymässig denkt eh keiner an unsere kinder...also feiern wir klein aber von herzen ;o)
jeromes papa hat ihm zwei 16m lange autobahnen geschenkt, er hat die ganze woche über oben gebaut und heut früh durfte jerome das kunstwerk einweihen und spielt immer noch.
wenn ich bedenke, dass es nun schon 4 jahre her ist, wo wir den kleinen spatz fast verloren hätten... ich darf gar nicht daran denken und bin einfach nur dankbar, dass aus dem 1900 gr leichten menschlein so ein toller, wenn auch sehr sehr eigensinniger *g*, junge geworden ist...
lg, deborah mit nun grossem sohn ;o)
Bisherige Antworten

Re: lieben dank für die glückwünsche

Hallo Deborah,
von mir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag von Jerome.
Zoe ist jetzt fast ein Jahr und wenn ich daran denke was vor einem Jahr noch alles war...die Angst in der Schwangerschaft...der Kaiserschnitt...Zoe im Brutkasten...wird mir auch ganz anders. Ich fühl mit Dir, denn ich glaube die ersten Wochen mit ihrem Baby wird eine Mama nie los. LG Maria mit einer kämpferischen und "ichweiswasichwillundwieichesdurchsetz" Zoe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen