liams abschlussuntersuchung
der kia war so erstaunt, hatte er doch gleich die schlimmste version des virusses und wäre uns noch am montag abend erstickt, hätten wir nicht so schnell reagiert. so eine rasante genesung hat der kia angeblich noch nie erlebt, denn normalerweise knabbern die kleinen bis zu 3 wochen daran.
auf meinen senf, dass ich den kleinen aber auch gut "verwöhne" (tragen, familienbett, nicht schreien lassen) sagte er, die schnelle entwicklung zum gesundsein, resultiere nicht zuletzt dadurch.
ausserdem hatten wir noch ein hüftultraschall. seine hüften sind nun perfekt und das ganz ohne behandlung. der arzt fragte mich erstaunt was ich den getan hätte und ich sagte ihm, dass ich liam lediglich täglich im tuch habe. durch die schön angedockte spreizhaltung habe ich meinem sohn zu perfekten hüften verholfen und ihm somit lästige therapien erspart.
alles in allem bin ich einfach nur superglücklich und superstolz auf meinen kleinen mann, der sein leiden der letzten tage perfekt gemeistert hat.
lg, deborah
Bravo !
Es ist schön zu hören, dass frau es *richtig* macht (vor allem wenn das von professionneller Seite aus kommt).
Viel Freude mit dem kerngesunden kleinen Kerlchen,
LG Carolin.
Re: liams abschlussuntersuchung
schön, dass dein Kleiner sich so schnell erholt hat. Ich glaube, es gibt nichts Schlimmeres, als ein krankes Baby...LG, Nicole
*steinvomherzfall*Das ist supi, ich freu mich!LG->
Re: liams abschlussuntersuchung
Diese Nachricht freut mich aber sehr. Schön, daß Liam wieder ganz gesund ist. Ich kann mir ganz schön vorstellen, wie hart die letzte Zeit für Dich war. LG Maria mit Zoe (12W+1T) und Michael im Herzen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen