liams abschlussuntersuchung
der kia war so erstaunt, hatte er doch gleich die schlimmste version des virusses und wäre uns noch am montag abend erstickt, hätten wir nicht so schnell reagiert. so eine rasante genesung hat der kia angeblich noch nie erlebt, denn normalerweise knabbern die kleinen bis zu 3 wochen daran.
auf meinen senf, dass ich den kleinen aber auch gut "verwöhne" (tragen, familienbett, nicht schreien lassen) sagte er, die schnelle entwicklung zum gesundsein, resultiere nicht zuletzt dadurch.
ausserdem hatten wir noch ein hüftultraschall. seine hüften sind nun perfekt und das ganz ohne behandlung. der arzt fragte mich erstaunt was ich den getan hätte und ich sagte ihm, dass ich liam lediglich täglich im tuch habe. durch die schön angedockte spreizhaltung habe ich meinem sohn zu perfekten hüften verholfen und ihm somit lästige therapien erspart.
alles in allem bin ich einfach nur superglücklich und superstolz auf meinen kleinen mann, der sein leiden der letzten tage perfekt gemeistert hat.
lg, deborah
Bravo !
Es ist schön zu hören, dass frau es *richtig* macht (vor allem wenn das von professionneller Seite aus kommt).
Viel Freude mit dem kerngesunden kleinen Kerlchen,
LG Carolin.
Re: liams abschlussuntersuchung
schön, dass dein Kleiner sich so schnell erholt hat. Ich glaube, es gibt nichts Schlimmeres, als ein krankes Baby...LG, Nicole
*steinvomherzfall*Das ist supi, ich freu mich!LG->
Re: liams abschlussuntersuchung
Diese Nachricht freut mich aber sehr. Schön, daß Liam wieder ganz gesund ist. Ich kann mir ganz schön vorstellen, wie hart die letzte Zeit für Dich war. LG Maria mit Zoe (12W+1T) und Michael im Herzen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen