Suchen Menü

liams abschlussuntersuchung

heute morgen nun waren wir zu liams abschlussuntersuchung. er hat seit freitag schon wieder 200 gramm zugenommen :o) und ist wieder kerngesund. so gesund dass uns die restlichen 3 tage physiotherapie gestrichen wurden. man bin ich glücklich, das war nämlich die reinste quälerei, zumal das absaugen :o/ liam hat dabei immer so geschrien, dass selbst ich tränen in den augen hatte.
der kia war so erstaunt, hatte er doch gleich die schlimmste version des virusses und wäre uns noch am montag abend erstickt, hätten wir nicht so schnell reagiert. so eine rasante genesung hat der kia angeblich noch nie erlebt, denn normalerweise knabbern die kleinen bis zu 3 wochen daran.
auf meinen senf, dass ich den kleinen aber auch gut "verwöhne" (tragen, familienbett, nicht schreien lassen) sagte er, die schnelle entwicklung zum gesundsein, resultiere nicht zuletzt dadurch.
ausserdem hatten wir noch ein hüftultraschall. seine hüften sind nun perfekt und das ganz ohne behandlung. der arzt fragte mich erstaunt was ich den getan hätte und ich sagte ihm, dass ich liam lediglich täglich im tuch habe. durch die schön angedockte spreizhaltung habe ich meinem sohn zu perfekten hüften verholfen und ihm somit lästige therapien erspart.
alles in allem bin ich einfach nur superglücklich und superstolz auf meinen kleinen mann, der sein leiden der letzten tage perfekt gemeistert hat.
lg, deborah
Bisherige Antworten

Bravo !

Die perfekte Mutter also !!
Es ist schön zu hören, dass frau es *richtig* macht (vor allem wenn das von professionneller Seite aus kommt).
Viel Freude mit dem kerngesunden kleinen Kerlchen,
LG Carolin.

Re: liams abschlussuntersuchung

Hallo Deborah,
schön, dass dein Kleiner sich so schnell erholt hat. Ich glaube, es gibt nichts Schlimmeres, als ein krankes Baby...LG, Nicole

*steinvomherzfall*Das ist supi, ich freu mich!LG->

Re: liams abschlussuntersuchung

Hallo Deborah!
Diese Nachricht freut mich aber sehr. Schön, daß Liam wieder ganz gesund ist. Ich kann mir ganz schön vorstellen, wie hart die letzte Zeit für Dich war. LG Maria mit Zoe (12W+1T) und Michael im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen