liam liegt im krankenhaus...
liam liegt seit montagabend mit einer durch das rs-virus hervorgerufenen akuten bronchiolitis in der kinderklinik. er benötigt sauerstoff und das trinken fällt ihm sehr schwer, da er permanent husten muss, dabei ist gerade das so wichtig damit wir ihn endlich wieder nachhause bekommen und er wieder zu kräften kommt...
ich selber pendle zwischen kinderklinik und grossfamilien-management hin und her, darf einen klapprigen klappsessel meine schlafstätte nennen und vermisse den kleinen soooooo sehr wenn ich hier bei den "grossen" bin, die natürlich, wie sollte es anders sein, auch alle krank sind :o/ und trotz allem auch noch ein kleines anrecht auf mama haben.
kurz gesagt der absolute supergau im hause hoppelbutz
so, das wars, muss hier noch schnell etwas "ordnung" schaffen, was mir mangels konzentration enorm schwer fällt...aber da müssen wir jetzt durch...
passt gut auf eure kleinen auf und besucht auf jedenfall beim kleinsten schnupfen oder husten euren kia, denn so fing hier am sonntag alles an :o(
lg, deborah mit liam, der gott sei dank bisher kein fieber hat
Re: liam liegt im krankenhaus...
genau den selben Virus hatte Kilian auch und er mußte mit 9 Tagen ins KH und war dort 2 Wochen. Auch er brauchte Sauerstoff hat schlecht getrunken und wurde dann sondiert. Aber ich kann dich "beruhigen" so schlecht es ihm auch geht er wird wieder gesund!!!, ist diese Jahr ein furchtbarer Virus und gerade so kleinen macht der schwer zu schaffen. Ich weiß wie schlecht es dir jetzt geht und drück dich ganz doll und denke an den kleinen Liam. Hab mich immer gefragt was so ein kleiner Mensch verbrochen hat :-( . Meld dich wenn es ihm besser geht!
GLG Susanne mit Kilian 6 Wochen (der das schon hinter sich hat)
gute besserung für den kleinen mann...lg--->
das tut mir leid!!! hoffentlich ist er bald wieder fit. hast du denn jemanden für die anderern 3?
gute besserung!!!!!!
lj
Oje! Gute Besserung für ihn und viel Kraft für
Gaaaaaaaanz gute Besserung wünschen wir Euch alle
Oje, gute Besserung dem Kleinen GGLG Keksi
liebe Grüße und gute Besserung für euch!
Ach wie gemein....
schade, daß ihr sowas mitmachen müsst.
Bronchiolitis gibt es hier auch ganz viel. Wenn es so akut ist, ist der arme kleine Liam natürlich gut im KH aufgehoben, aber es bricht Dir das Herz, das kann ich gut verstehen.
Das geht aber bestimmt schnell vorbei, die kriegen das schon in den Griff !!
Ich war mit Mado vorgstern beim Arzt weil sie auch hustet und es ist tatsächlich nur ein Schnupfen.
Eigentlich enttäuschend, daß der "Nestschutz" nicht so ganz funktioniert, aber die KiÄ meinte, wenn wir nicht stillen würden wär's noch schlimmer. Das ist bei Dir wohl auch der Fall.
Also Gute Besserung und alles Liebe,
Carolin.
Gute Besserung und alles Liebe für Liam!!!
alles gute für liam von uns
Alles Gute,hoffentlich ist der Spuk bald vorbei!LG
Liam wünsche ich eine schnelle Genesung und Dir starke Nerven und viel Kraft. Liebe Grüße Maria mit einer mitgenommenen Zoe (heute geimpft) und Michael im Herzen
Der arme kleine Mann! Gute Besserung!!!!!!!!!!!
Oje,der Arme... alles Gute für Euch...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen