liam läuft nun auch
mein mutterherz schmolz förmlich .)
lg, deborah
gut gemacht kleiner mann...
Lg Küsschen Mia
Mensch wie klasse !! Ich freu mich für Euch !! LG!
Klasse Liam ;o))
Re: liam läuft nun auch
da sagst du was...
aber ich freu mich auch drüber. so gross, kann man doch ne menge mit ihnen anstellen. wird irgendwie immer toller! (auch wenn man manchmal sehnsüchtig an die babyzeiten zurückdenkt)
lg, deborah
Re: da sagst du was...
Superklasse LG Kerstin
Spitze Liam weiter so;-)
ja ist schon toll, wenn die Kleinen plötzlich lostapsen. Aber wem sag ich das, du hast das ja schon öfter mitgemacht, doch ich sehe es ist immer wieder aufs Neue überwältigend.
Ich find auch das es gerade ein tolles Alter ist weil man viel mit den Kindern machenkann allerdings hören sie noch nicht so wirklich, wenn sie irgendwo nicht hin sollen aber das wird wohl ein Leben lang so bleiben *löl*
Ich hoffe dir hat das wegen dem Namen weitergeholfen? Ich kann dieses Namensbuch echt empfehlen, da steht fast alles drin. Oder alternativ wenn auch auf englisch: behindthename (mit üblichem davor und ccom dahinter)
Wir erhalten uns übrigens den Babyduft mit Kaufmannscreme, das ist bei uns in der Gegend die Babycreme überhaupt.
VLG Jessy mit Sean
Re: Spitze Liam weiter so;-)
sorry, aber ich kam noch gar nicht dazu, weiter darauf einzugehn..möchte mich aber noch für bedanken. es war eine klasse erklärung.
die kaufmanns-kinder-creme finde ich auch so prima. mya hat sehr sehr trockene, empfindliche haut und in ihrem ersten winter immer aufgerissene lippen. nichts hat geholfen, der riss sprang immer wieder auf.. aber kaufmanns hat geholfen. seither haben wir sie immer wieder. und riechen tut sie sehr gut :)
was das hören angeht, ja, sie hören irgendwie in keinem alter so richtig. *ggg* aber ich bin schon froh, wenn noch 1-2 jahre um sind. ich glaub 5 jahre baby, da brauch ich einfach ein bisschen pause von lol
hab einen schönen tag, deborah
Herzlichen Glückwunsch
LG Sylvia mit Tom und Kai *der dringend eine neue Pampi braucht*
Bei uns geht es - wenn Hannah will - nun schon ganz gut. Gespannt bin, wann sie losrennt ..... aber wenn man ja erst seit 3 Wochen tapst, dauert das bestimmt noch.
LG Marion
täusch dich nicht. Das kann ganz schnell losgehen.
Und ehe du dich versiehst, kannst du Hannah nur noch von hinten sehen, wenn du hinter her rennst:-)
VLG Jessy mit Sean
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen