Suchen Menü

liam läuft nun auch

mit tapsigen ersten freien schritten lief er mir vorhin in die arme :))
mein mutterherz schmolz förmlich .)
lg, deborah
Bisherige Antworten

gut gemacht kleiner mann...

...lauf der Mama davon! Und vor allem immer dahin wo sie nicht hin mag, ok! das mach ich auch immer so und dann fängt sie mich, das macht spass obwohl sie manchmal auch schimpft ich find es trotzdem lustig.*gg*
Lg Küsschen Mia

Mensch wie klasse !! Ich freu mich für Euch !! LG!

Klasse Liam ;o))

Weiter so! Mal sehen was das Mutterherz macht wenn du deiner Mama immer davon rennst *gg*. Lg Keksi

Re: liam läuft nun auch

Da geht das Katerchen stromern :-) Wie schön, nun kann er seinen Geschwistern ja viiiiel besser hinterher! Prima, dass er das nun auch geschafft hat - unsere Minis werden wirklich groß *heul* LG, Nicole mit Julie

da sagst du was...

gross werden sie.
aber ich freu mich auch drüber. so gross, kann man doch ne menge mit ihnen anstellen. wird irgendwie immer toller! (auch wenn man manchmal sehnsüchtig an die babyzeiten zurückdenkt)
lg, deborah

Re: da sagst du was...

Hallo Deborah! Oh ja man denkt schon oft an die Babyzeit zurück, auch wenn es so Spass macht mit den "Großen". In unserem Haus hat jetzt jemand ein Baby bekommen. Wenn ich an dem Kinderwagen vorbei gehe riecht es so richtig nach Baby! Irre! Das riecht soooooo gut! Das mußte ich jetzt mal los werden ;o) Lg Keksi

Superklasse LG Kerstin

Spitze Liam weiter so;-)

Hallo Deborah,
ja ist schon toll, wenn die Kleinen plötzlich lostapsen. Aber wem sag ich das, du hast das ja schon öfter mitgemacht, doch ich sehe es ist immer wieder aufs Neue überwältigend.
Ich find auch das es gerade ein tolles Alter ist weil man viel mit den Kindern machenkann allerdings hören sie noch nicht so wirklich, wenn sie irgendwo nicht hin sollen aber das wird wohl ein Leben lang so bleiben *löl*
Ich hoffe dir hat das wegen dem Namen weitergeholfen? Ich kann dieses Namensbuch echt empfehlen, da steht fast alles drin. Oder alternativ wenn auch auf englisch: behindthename (mit üblichem davor und ccom dahinter)
Wir erhalten uns übrigens den Babyduft mit Kaufmannscreme, das ist bei uns in der Gegend die Babycreme überhaupt.
VLG Jessy mit Sean

Re: Spitze Liam weiter so;-)

ja danke jessy,
sorry, aber ich kam noch gar nicht dazu, weiter darauf einzugehn..möchte mich aber noch für bedanken. es war eine klasse erklärung.
die kaufmanns-kinder-creme finde ich auch so prima. mya hat sehr sehr trockene, empfindliche haut und in ihrem ersten winter immer aufgerissene lippen. nichts hat geholfen, der riss sprang immer wieder auf.. aber kaufmanns hat geholfen. seither haben wir sie immer wieder. und riechen tut sie sehr gut :)
was das hören angeht, ja, sie hören irgendwie in keinem alter so richtig. *ggg* aber ich bin schon froh, wenn noch 1-2 jahre um sind. ich glaub 5 jahre baby, da brauch ich einfach ein bisschen pause von lol
hab einen schönen tag, deborah

Herzlichen Glückwunsch

und jetzt kommt die Arbeit für Dich. Du darfst hinterher rennen ;-)) Viel Spaß!
LG Sylvia mit Tom und Kai *der dringend eine neue Pampi braucht*

Super - weiter so !!!
Bei uns geht es - wenn Hannah will - nun schon ganz gut. Gespannt bin, wann sie losrennt ..... aber wenn man ja erst seit 3 Wochen tapst, dauert das bestimmt noch.
LG Marion

Hallo Marion,
täusch dich nicht. Das kann ganz schnell losgehen.
Und ehe du dich versiehst, kannst du Hannah nur noch von hinten sehen, wenn du hinter her rennst:-)
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen