letzter Aufruf MWW
letzte Chance beim MamaWeihnachtsWichteln mitzumachen. Also wer noch moechte, Adresse ueber Quali an mich. Bis heute Abend spaetestens 20h. Dann fange ich mit dem Auslosen an. Morgen od. evtl. heute Abend schon mit den ersten Adressen rausschicken.
LG Eure Oberwichteline Sandra
*ohhh* ich freu mich schon auf die Adresse! LG>
bin froh wenn ich weiss wen ich bewichtel
Re: bin froh wenn ich weiss wen ich bewichtel
nee ein festes datum habe ich nicht fest gesetzt. villeicht sollten wir ein festen zeitraum festsetzen??? so vom... bis...? Das jeder das Paket innerhalb 3 Tagen eines Zeitraumes los schickt??? Wie findest Du die Idee??? Weil ein festes Datum...vielleicht hat der jenige gerade an dem Tag was vor oder kleine Zeit oder Kind krank??? LG Sandra
Re: bin froh wenn ich weiss wen ich bewichtel
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen