Suchen Menü

letzter Aufruf MWW

Huhu Maedels...
letzte Chance beim MamaWeihnachtsWichteln mitzumachen. Also wer noch moechte, Adresse ueber Quali an mich. Bis heute Abend spaetestens 20h. Dann fange ich mit dem Auslosen an. Morgen od. evtl. heute Abend schon mit den ersten Adressen rausschicken.
LG Eure Oberwichteline Sandra
Bisherige Antworten

*ohhh* ich freu mich schon auf die Adresse! LG>

bin froh wenn ich weiss wen ich bewichtel

auch schon ganz gespannt bin wen ich bewichteln darf..denn solangsam wird bei mir alles viel schwerer..*ächzz*..und so kann ich es jetzt schon besorgen und so brauch ich es nur noch wegschicken wenn es soweit iss...wann soll es eigentlich losgeschickt werden??..wird da ein festes datum dafür angesetzt das alle am gleichen tag es losschicken???...lg sasi

Re: bin froh wenn ich weiss wen ich bewichtel

huhu sasi,
nee ein festes datum habe ich nicht fest gesetzt. villeicht sollten wir ein festen zeitraum festsetzen??? so vom... bis...? Das jeder das Paket innerhalb 3 Tagen eines Zeitraumes los schickt??? Wie findest Du die Idee??? Weil ein festes Datum...vielleicht hat der jenige gerade an dem Tag was vor oder kleine Zeit oder Kind krank??? LG Sandra

Re: bin froh wenn ich weiss wen ich bewichtel

also ich würde ne bestimmte woche nehmen...z.b. die 49. woche???...so müsste es auf alle fälle in der 50.woche bei jedem eintreffen....was meinste???..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen