Suchen Menü

letzte Tage wenig Zeit...

Hallo Ihr lieben,
irgendwie hatte ich die letzten Tage nicht viel Zeit für Euch. Meine Schwiemu ist da und da bleibt nicht so viel Zeit für den Pc. Dann habe ich für Mia was gebastelt und wir haben Einladungen gemacht für den Geburtstag meiner Schwiema, die wird nämlich 50 und de Omma 70! So aber heute Abend lese ich mal nach.
Viele Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Re: letzte Tage wenig Zeit...

Hallo Doreenchen. Hab mich schon gewundert. Hast ja noch nicht mal Jana gratuliert zur SS ;o) Und ist das gebastelte schön geworden? Ich besticke zur Zeit mal wieder 2 Lätzchen für Lukas. Eins ist fertig und sieht richtig toll aus. So vielleicht liest man sich heute abend. Lg Keksi

Huhu ihr Zwei,
hab mich auch schon gewundert so wenig von Doreen zu lesen. Schön das du dich mit deiner Schwiema so gut verstehst und dann habt ihr ja große Feiern vor euch. Mein Opa ist am 19. 85 geworden das wurde aber diesmal glücklicherweise im kleinen Rahmen gehalten ;-)
Warum ich mich hier eigentlich so einmische: Wollte mal fragen, wie es Betsy geht. Ihr habt doch privat auch kontakt zueinander. Geht es ihr und Silas denn gut?
VLG Jessy mit Sean

Hallo Jessy! Als ich die letzte Mail von Betsy bekam ging es ihr gut. Sie geht ja auch seit Anfang Januar wieder arbeiten und Silas gefällt es mitlerweile super gut bei seiner TaMu. Lg Keksi

Hallo Keksi.
das ist schön zu hören.
Toll das Silas mittlerweile seine TaMu mag und gerne hingeht.
Ich wünsch den beiden alles Gute und schicke viele Grüße;-)
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen