letzte Tage wenig Zeit...
irgendwie hatte ich die letzten Tage nicht viel Zeit für Euch. Meine Schwiemu ist da und da bleibt nicht so viel Zeit für den Pc. Dann habe ich für Mia was gebastelt und wir haben Einladungen gemacht für den Geburtstag meiner Schwiema, die wird nämlich 50 und de Omma 70! So aber heute Abend lese ich mal nach.
Viele Liebe Grüße Doreen
Re: letzte Tage wenig Zeit...
hab mich auch schon gewundert so wenig von Doreen zu lesen. Schön das du dich mit deiner Schwiema so gut verstehst und dann habt ihr ja große Feiern vor euch. Mein Opa ist am 19. 85 geworden das wurde aber diesmal glücklicherweise im kleinen Rahmen gehalten ;-)
Warum ich mich hier eigentlich so einmische: Wollte mal fragen, wie es Betsy geht. Ihr habt doch privat auch kontakt zueinander. Geht es ihr und Silas denn gut?
VLG Jessy mit Sean
das ist schön zu hören.
Toll das Silas mittlerweile seine TaMu mag und gerne hingeht.
Ich wünsch den beiden alles Gute und schicke viele Grüße;-)
VLG Jessy mit Sean
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen