leidet Ihr auch an "chronischer Unlust"???
Ich sitze täglich im Büro von morgens bis abends ca. 18 uhr und schon um 10 uhr in der früh habe ich null lust! Ich würde viel lieber draussen spazieren gehen oder auf der Terasse liegen mit einem Guten buch oder oder oder...aber die Arbeit ist so völligst weit weg (gedanklich bei mir...)
Gehts Euch ähnlich???
Liebe Gruesse
Tanja (15+2)
dito :-)
nachmittags wird es dann besser - da ist ja schon der feierabend in sicht. dann werden noch schnell die wichtigsten sachen abgearbeitet ;-)
aber das schönste ist: heute ist FREITAG!!!! d.h. nicht so lange arbeiten, und dann hab ich ne woche urlaub - teneriffa ruft, was dann wohl erstmal der letzte unbeschwerte urlaub zu zweit sein wird.
viele liebe grüße, jule (12+4)
Jaaaaaaaaaaa!
Nee wirklich, ich muss schon richtig im Stress sein, damit ich mal ein bisschen Arbeit geschafft bekomme, wirklich schlimm ist das, und dabei sollte ich jetzt eher etwas mehr ackern, damit ich irgendetwas geschafft kriege deses Jahr!
Aber ich finde das hier alles so unwichtig in letzter Zeit ...
LG Nele
mal mehr mal weniger..
Re: leidet Ihr auch an "chronischer Unlust"???
kann dich sehr gut verstehen....:-) Ich habe das Glück, dass ich bis zur Geburt nicht mehr arbeiten darf. Wegen Risikoschwangerschaft und jede Menge Stress auf der Arbeit. Am Anfang habe ich gedacht, ich halte es zu Hause nicht aus....aber mittlerweile geniesse ich das sooooo sehr und könnte mir gar nicht vorstellen im Moment zu arbeiten.
LG Susanne & Mini 15+1
habe gerade in Deinem Profil gelesen. Darf ich mal fragen, wieso Du nicht arbeiten darfst und als Risikoschwangere eingestuft bist ?
Neugierig bin .....
Lieben Gruss,
Nelly, 14+5
klar darfst du fragen *grins* :-)
Ich bin risikoschwanger eingestuft, wegen meinen zwei FG´s und weil ich jetzt nur wieder durch Insemination schwanger wurde. Arbeiten darf ich deshalb nicht mehr, weil ich dort jede Menge Stress / Ärger hatte auch bevor ich schwanger wurde. Es hat sich dann mit der Schwangerschaft alles dermassen zugespitzt und verschlimmert, dass mein FA gemeint hat, er möchte mir das nicht zumuten und damit womöglich die Schwangerschaft gefährden. Deshalb schreibt er mich für die gesamte Schwangerschaft arbeitsunfähig.
LG Susanne & Mini 15+1
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen