Suchen Menü

leidet Ihr auch an "chronischer Unlust"???

...oder geht es nur mir so...
Ich sitze täglich im Büro von morgens bis abends ca. 18 uhr und schon um 10 uhr in der früh habe ich null lust! Ich würde viel lieber draussen spazieren gehen oder auf der Terasse liegen mit einem Guten buch oder oder oder...aber die Arbeit ist so völligst weit weg (gedanklich bei mir...)
Gehts Euch ähnlich???
Liebe Gruesse
Tanja (15+2)
Bisherige Antworten

dito :-)

...und dann fange ich ein bißchen an zu surfen, und schiebe meinen aufgabenblock vor mir hin und her.
nachmittags wird es dann besser - da ist ja schon der feierabend in sicht. dann werden noch schnell die wichtigsten sachen abgearbeitet ;-)
aber das schönste ist: heute ist FREITAG!!!! d.h. nicht so lange arbeiten, und dann hab ich ne woche urlaub - teneriffa ruft, was dann wohl erstmal der letzte unbeschwerte urlaub zu zweit sein wird.
viele liebe grüße, jule (12+4)

Jaaaaaaaaaaa!

... was meinst Du, warum ich jetzt gerade wohl poste? Weil es bei Euch nicht so langweilig ist!
Nee wirklich, ich muss schon richtig im Stress sein, damit ich mal ein bisschen Arbeit geschafft bekomme, wirklich schlimm ist das, und dabei sollte ich jetzt eher etwas mehr ackern, damit ich irgendetwas geschafft kriege deses Jahr!
Aber ich finde das hier alles so unwichtig in letzter Zeit ...
LG Nele

mal mehr mal weniger..

Hallo Tanja, mir geht es oft auch so. Die ersten zwei, drei Wochen nach dem ss-Test waren schlimm, da habe ich nur bei 9 Mon. rumgehangen und absolut nix geschafft bekommen. Inzwischen geht es, allerdings ertappe ich mich dabei, dass ich immer wieder an Motivationsgrenzen komme wo ich mir denke: Ach was soll das, in ein paar Monaten bin ich hier eh weg, also wieso jetzt noch dies oder jenes anleiern. Ist schon schwierig sich zu motivieren! LG von Sissi (10+1)

Re: leidet Ihr auch an "chronischer Unlust"???

Hallo Tanja,
kann dich sehr gut verstehen....:-) Ich habe das Glück, dass ich bis zur Geburt nicht mehr arbeiten darf. Wegen Risikoschwangerschaft und jede Menge Stress auf der Arbeit. Am Anfang habe ich gedacht, ich halte es zu Hause nicht aus....aber mittlerweile geniesse ich das sooooo sehr und könnte mir gar nicht vorstellen im Moment zu arbeiten.
LG Susanne & Mini 15+1

Re: leidet Ihr auch an "chronischer Unlust"???

Hallo Susanne,
habe gerade in Deinem Profil gelesen. Darf ich mal fragen, wieso Du nicht arbeiten darfst und als Risikoschwangere eingestuft bist ?
Neugierig bin .....
Lieben Gruss,
Nelly, 14+5

Re: leidet Ihr auch an "chronischer Unlust"???

Hallo Nelly,
klar darfst du fragen *grins* :-)
Ich bin risikoschwanger eingestuft, wegen meinen zwei FG´s und weil ich jetzt nur wieder durch Insemination schwanger wurde. Arbeiten darf ich deshalb nicht mehr, weil ich dort jede Menge Stress / Ärger hatte auch bevor ich schwanger wurde. Es hat sich dann mit der Schwangerschaft alles dermassen zugespitzt und verschlimmert, dass mein FA gemeint hat, er möchte mir das nicht zumuten und damit womöglich die Schwangerschaft gefährden. Deshalb schreibt er mich für die gesamte Schwangerschaft arbeitsunfähig.
LG Susanne & Mini 15+1

Re: leidet Ihr auch an "chronischer Unlust"???

Mir geht es nicht nur bei der Arbeit so das ich keine lust habe, ich habe auch im Haushalt zu nichts Lust und überhaupt. Zum glück habe ich immer zwischendurch mal Energieschübe wo ich dann wieder einiges in Ordnung bringe in meinem Haushalt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen