leider noch nix zu sehen...
termin wäre für montag gewesen.... aber irgendwann
die woche bekam ich panik und legt den termin auf
heute vor. und nun bekam ich keinen embryo und
keinen hz zu sehen :-(.... was bei 6(+1) eigentlich kein
problem darstellt- wäre nur zu schön gewesen!aber der
dottersack war wenigstens da und es schien alles
soweit ok zu sein. der spaß(10min) kostete mich 60
?(privat) .und zur strafe kann ich jetzt wieder bis
nächsten freitag warten! aber dann ist´s endgültig
"hopp oder dropp".... also ich wundere mich, wenn ich
lese, dass manche bei 5+6 einen hz sehen!??! wie
gibt´s solche gewaltigen unterschiede?
lg nana
Re: leider noch nix zu sehen...
Schau mal in mein Profil, da ist das US-Foto von heute drin. Stellst du deins auch rein? Dann könnt ich mal vergleichen. Werde wohl auch Ende nächster Woche nochmals hingehen, obwohl der Doc sagte in 3 Wochen, aber das halte ich NIE aus. LG Dani+Krümelchen 5+5
habe leider keinen scanner....;-)
wenn keine probleme, wie blutungen, etc. da sind, gibt es absolut keinen grund, öfter als nötig zum fa zu gehen.
eine gesunde SS ist nichts pathologisches, sondern ein natürlicher zustand.
die forscher sind sich übrigens nicht sicher, ob der ständige US das baby stört (manche sprechen von einer vorbeifahrenden ubahn). in den usa werden wohl nur noch zwei screenings gemacht. "das kind wächst auch von allein", erzählte mir meine hebi.
nicht böse sein, wollte nur einen denkanstoss liefern!!!
Eine schöne SS uns noch,
LG, Anja (7.SSW)
zwische 5+6 und 6+1 liegen doch auch nur zwei Tage. Und ich denke, das bei 5+6 der Herzschlag eher noch die Ausnahme ist. Außerdem kann der ES verschoben sein, die Einnistung kann später passiert sein. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht zuuu sehr Sorgen, sonder eher ein wenig geduldiger sein. Ich weiß, hört sich leichter an als getan.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 7+4
weißt Du, ich konnte bis fast zur 8. Woche keinen Herzschlag sehen...ich wurde dann einfach zurückgestuft mit den Worten, mein Eisprung war recht spät...
Wirst sehen Nana, nächstes Mal pocherts auf dem Bildschirm
GGGLG Maja
danke euch allen...
aber eigentlich mache ich das eh recht brav ;-)....
vielleicht zu viel! tja, manchmal ist man gelassener
und gottergebener und dann schmeißt man so schnell
wieder die nerven hin..... aber so wie jetzt, wo ich
immer wieder ein kleines zeichen aus meinem bauch
wahrnehme bin ich recht zufrieden :-)..... lg nana
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen