Suchen Menü

leider :-((

gestern hatte ich eine as, nachdem der fa morgens festgestellt hat, das der krümel keinen herzschlag mehr hatte. es ist meine 2. fg und der embyo wird nun eingeschickt-wir hoffen auf gute ergebnisse. da es von der diagnose bis zur as nur 8 stunden dauerte, brauche ich nun noch etwas zeit, alles zu verarbeiten.
ich wünsche euch noch einen schöne kugelzeitund ganz viel glück!!! ich bin sicher, das es bei euch klappt!
bis dann mal
isa
Bisherige Antworten

Re: leider :-((

hallo isa,
das tut mir ganz doll leid und ich wünsche dir vile kraft üfr die kommende zeit und das du auch recht schnell mit dem babywunsch wieder klappt und du dann ein gesundes kind haben wirst.
Tg von jacky

wie weit warts du bis gestern und wnan hattest du denn das erste mal den herzschlag gesehen?

hallo jacky,
ich war 9+4 und den herzschlag hatten wir bei 7+1 das erstemal richtig deutlich...
gruss
isa

das ist umso trauriger wenn alles schon da war.ich möchte dich mal lieb drücken.
VLG jacky

danke! für uns war es auch besonders schlimm, weil ich keinerlei anzeichen hatte (nicht so wie beim letzenmal) keine blutungen, keine schmerzen....nichts! und wie gesagt, es ging dann ja alles sehr schnell-ist aber auch gut so. nun habe ich das we zum ausruhen...
und nach der analyse überlegen wir uns, was wir machen...
danke fürs drücken:)
isa

Hallo Vincisa,
es tut mir echt sooo leid für Euch. Ich bin Anfang 11. SW und das auch nur mit Hilfe der Kinderwunschpraxis.
Ich wünsche Euch noch sooooo viel Kraft das alles zu überstehen.
Tschaui *****Winnie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen