leider :-((
ich wünsche euch noch einen schöne kugelzeitund ganz viel glück!!! ich bin sicher, das es bei euch klappt!
bis dann mal
isa
Re: leider :-((
das tut mir ganz doll leid und ich wünsche dir vile kraft üfr die kommende zeit und das du auch recht schnell mit dem babywunsch wieder klappt und du dann ein gesundes kind haben wirst.
Tg von jacky
ich war 9+4 und den herzschlag hatten wir bei 7+1 das erstemal richtig deutlich...
gruss
isa
VLG jacky
und nach der analyse überlegen wir uns, was wir machen...
danke fürs drücken:)
isa
es tut mir echt sooo leid für Euch. Ich bin Anfang 11. SW und das auch nur mit Hilfe der Kinderwunschpraxis.
Ich wünsche Euch noch sooooo viel Kraft das alles zu überstehen.
Tschaui *****Winnie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen