Suchen Menü

lauthals lachen und kitzlig sein...

guten morgen,
ich muss mal was fragen, da ich das so früh nicht mehr in errinnerung hab von den anderen, auch wenns noch nicht soooo lange her ist.
ich habe liam gestern abend bettfertig gemacht und schon allein als er merkte, dass ich ihn auszieh hat er lauthals losgelacht. ich hatte ihn noch nicht mal richtig berührt. *g* also so richtig laut gelacht, wie das "grosse" kinder auch machen...lächeln tut er ja schon länger. liam ist heute 12 wochen 4 tage alt. ist das nicht relativ früh???
es war jedenfalls ein echter sonnenstrahl :o))
lg, deborah
Bisherige Antworten

Re: lauthals lachen und kitzlig sein...

hallo deborah,
ja, silas lacht auch oft lauthals los, vor allem wenn ich ihn am bauch anpuste oder seine fusssohlen küsse. allerdings ist er schon 15w4t und macht das etwa seit 2 wochen so, wobei er aber zunehmend "lauter" wird. vorgestern hat er ganz laut losgelacht, als sein patenonkel zu ihm in den kinderwagen geschaut hat (ich glaub den hat er ausgelacht *g*). da geht einem richtig das herz auf :0))
ab wann sie das "normalerweise" machen weiss ich nicht, da ich unerfahrene erstmami bin!
wunderschön ist es allemal,
glg, betsy + ein momentan zufrieden vor sich hinbrabbelnder silas

Hallo Deborah
Lukas lacht auch schon laut, vorallem wenn wir richtig Quatsch machen. Das ist ja soooo süß!!! ;o) Kitzlig ist er wohl nicht so richtig bis jetzt.
GLG Keksi mit Lukas 15 Wochen

unser ruven ist auch so ein kitzeliger und schäkert gerne. keine ahnung, wann das anfing, aber geht schon eine ganze weile so.
da war er auch noch keine 3 monate alt.
lg, anja.

hallo deborah,
ich saß/lag heute auf dem sofa und hatte mia auf meine beine gesetzt und sie an meine knien angelehnt(hört sich komisch an) auf jeden fall habe ich ihren oberkörper nach links dann nach rechts gedreht und immer hallo hallo gesagt da hat sie auch das erste mal so richtig laut gelacht, ich hätte mich in die ecke schmeißen können das war so niedlich! und weil ich nun so gelacht habe hat sie auch laut weiter gelacht, *gg* die kleinen mäuse! mia ist heute 14w+2t!!!
lg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen