lasst ihr eure kleine auch mittag allein löffeln?
Ja aber meist isst sie mit den Fingern...
ja!
immer
nein
NEIN
Nein ...
Aber wenns irgendwann mal wieder Sommer wird und wir dann auf der Terasse mittagessen, dann darf sie es gerne probieren, wenn sie es möchte.
Bisher hat sie auch noch nicht danach "verlangt", alleine essen zu wollen.
Liebe Grüße
Moon
Ja, sie ißt fast alles selber...
LG Susanne
Nein
Ja!!
Re: lasst ihr eure kleine auch mittag allein löffeln?
Gerne nimmt sie auch die Finger anstatt den Löffel. :-)
gibts eine andere möglichkeit?
gehts auch anders? selber mit den fingern oder suppe in den haaren verteilen..... aber bitte auf keinen fall füttern, das verweigert sie total.
die schaut aus, wenn sie isst, unglaublich. und da hab ich einen sohn, der war immer so sauber als baby. liess sich füttern, abstillen etc.
mal sehen, sohn rennt jetzt rum wie ein ferkel, vielleicht ist tochter mit 4 dann sauberer :-)
lg bila
JAAAA...seit 2 Tagen ißt er allein! VLG Isa
jein,-)
Sean darf allein essen wird aber nebenher noch von mir gefüttert.
Er kann aber schon super mit seiner Kindergabel essen. Löffel findet er nicht so toll und ganz ehrlich gesagt versteh ich es, denn wie würden wir es denn finden wenn wir unsere Spaghetti mit einem Löffel essen sollten*grins*
Beim Frühstück lässt sich mein kleiner Faulpelz aber gerne noch mit Brotstückchen füttern;-)
VLG Jessy mit Sean
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen